Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Diesmal nicht Mr. ……

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ay, ayol 720 mi? Gidiyom dostlar yetişin dostlar tansiyonum çıkıyor dostlar …. ay….

Wo findet der nächste Wahlbetrug statt auf den Fidschis?

Kardeşim denize düşen yılana sarılır derler ya bu ise solucana sarılmak gibi bir şey.

PKK’nın yanında
fan fini Fin fonun muhalefetin yediyi bokun yanında bu daha deve KULAĞIN kılı bile değil.

Räumt bitte erst mal in der Lügenfabrik der Opposition auf, die kurz vor Explosion steht.

habe geschworen Kilicdaroglu nicht zu wählen. Hätte Ince nicht pbertrieben, hätte ich ihn gewählt, damit er etwas für sich aushandelt, aber der ist mental durch.
Hast du sehr gut gemacht. Zwar finde ich das die Iyi Parti nicht besser als die Chp ist weil sie zusammen arbeitet aber mit Sinan Ogan hast du alles richtig gemacht. Er ist unter den Kandidaten der einzige der wirklich an das Wohl der Bevölkerung denkt.

Tigerfish du kannst mir gerne weitere Disslikes geben. Ich werde niemals eine Partei wählen oder begrüßen die bewusst mehr als 10 Millionen illegale Flüchtlinge in das Land gelassen hat und denen Sonderrechte im Gesundheitswesen gegeben haben wovon türkische Staatsbürger nicht profitieren können. Eine Regierung die Arabern mehr Beachtung schenkt als Türken werde ich niemals unterstützen. Auch unterstütze ich keine Partei das mit der Hdpkk zusammen arbeitet und sie bei ihren Plänen unterstützt. Terror Unterstützer freilassen möchte und total Abhängig von der Usa sein möchte. Niemals

Zuletzt bearbeitet:
Hast du sehr gut gemacht. Zwar finde ich das die Iyi Parti nicht besser als die Chp ist weil sie zusammen arbeitet aber mit Sinan Ogan hast du alles richtig gemacht. Er ist unter den Kandidaten der einzige der wirklich an das Wohl der Bevölkerung denkt.

Tigerfish du kannst mir gerne weitere Disslikes geben. Ich werde niemals eine Partei wählen oder begrüßen die bewusst mehr als 10 Millionen illegale Flüchtlinge in das Land gelassen hat und denen Sonderrechte im Gesundheitswesen gegeben haben wovon türkische Staatsbürger nicht profitieren können. Eine Regierung die Arabern mehr Beachtung schenkt als Türken werde ich niemals unterstützen. Auch unterstütze ich keine Partei das mit der Hdpkk zusammen arbeitet und sie bei ihren Plänen unterstützt. Terror Unterstützer freilassen möchte und total Abhängig von der Usasein möchte. Niemals

Es gibt keine strategische Alternative zur IYIP:

HDP sollte verboten werden.
CHP und AKP sind unwählbar, da sie Araber und Kurden lecken.
MHP = Mafiapartei, mehr als politische Morde und Freilassung von Mördern sind sie zu nichts zu gebrauchen. Einfach in einer Koalition mit der kurdischen Hitbullah. :lol:
DEVA und Gelecek unwählbar.
Zafer wird keine 7% bekommen.

Eine nächste Cumhur-Regierung bedeutet der wirtschaftliche und soziale Tod der Türkei und ist daher abzulehnen.

Je mehr Stimmen IYIP bekommt desto mehr Minister und desto mehr Einfluss gegen CHP und Co.

Es gibt keine strategische Alternative zur IYIP:

HDP sollte verboten werden.
CHP und AKP sind unwählbar, da sie Araber und Kurden lecken.
MHP = Mafiapartei, mehr als politische Morde und Freilassung von Mördern sind sie zu nichts zu gebrauchen. Einfach in einer Koalition mit der kurdischen Hitbullah. :lol:
DEVA und Gelecek unwählbar.
Zafer wird keine 7% bekommen.

Eine nächste Cumhur-Regierung bedeutet der wirtschaftliche und soziale Tod der Türkei und ist daher abzulehnen.

Je mehr Stimmen IYIP bekommt desto mehr Minister und desto mehr Einfluss gegen CHP und Co.
Und was wenn die Iyi Partei ihre Idealle vergisst und sich der Chp unterordnet wie die Mhp der Akp? Die Iyi Partei zusammen mit der Chp die die Hdpkk unterstützen. Naja Ich weiss nicht. Würde mir hoffen das die Zafer Partei gut abschneidet. Die einzigsten die offen sagen das die hdp pkk Terror Unterstützer sind anders als die chp und die anderen aus dem Sechser Tisch.

Und was wenn die Iyi Partei ihre Idealle vergisst und sich der Chp unterordnet wie die Mhp der Akp? Die Iyi Partei zusammen mit der Chp die die Hdpkk unterstützen. Naja Ich weiss nicht. Würde mir hoffen das die Zafer Partei gut abschneidet. Die einzigsten die offen sagen das die hdp pkk Terror Unterstützer sind anders als die chp und die anderen aus dem Sechser Tisch.

Inwiefern unterstützt IYIP HDP? :lol:

Sind in ihren Äußerungen härter als alle anderen gegenüber dem Terror. Aksener hat durch ihren Move vor einem Monat gezeigt, was sie von Kilicdaroglu hält und die wissen auch, dass die Wähler davonrennen, wenn sie nicht nach ihrer Pfeife tanzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gecmis olsun, denke die Opposition verliert.

:haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben