Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Damit war ja nun garnicht zu rechnen ... lang lebe Erdogan, Präsident der Herzen, hoffentlich gewinnt er :thumb:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der WTF Erdogan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mersin macht Izmir Konkurrenz.

Toll, und wo ist der Rest vor allem wo ist bei den Aufnahmen Kici Bumbum?

Recep Tayyip Erdoganin secim vaatleri nelerdir bir bakalim

Kein Wort über die 10 - 13 Millionen illegale Flüchtlinge die der Bevölkerung am meisten Sorge macht. Wegen diesen ganzen Flüchtlingen sind die Mieten gestiegen,Arbeitsplätze wurden von den Arbeitgebern an die Flüchtlinge vergeben weil sie weniger verdienen, Die Flüchtlinge bekommen staatliche Begünstigungen sowie im Gesundheitswesen werden sie bevorzugt und bezahlen nichts. Sie bezahlen so gut wie keine Steuer. Durch diese illegalen Flüchtlinge leidet die Wirtschaft ernorm. Tausende junge Flüchtlinge belästigen junge Mädchen und Frauen machen viel ärger und die Kriminalität steigt durch sie ernorm, das sieht und hört man in den Nachrichten. Sie sind meistens nicht registriert und bei einem Verbrechen weiss man nicht wer die Täter sind und wo sie wohnen. Ohne sie wäre die Wirtschaft stabiler die Mieten nicht so hoch und das Land wäre sicherer.

Diese Flüchtlinge bleiben und erhalten in den nächsten Jahren die Staatsbürgerschaft. Sie entscheiden dann über das Land. In Syrien hatten sie keine Bedeutung keinen Wert aber in der Türkei sind sie was.
Wenn die Akp weiterhin die Regierung stellt wird sich im Land kaum was verändern und es geht weiter Bergab. Die Inflation ist so hoch wie noch nie. Die Lira ist abgesteiegen wie noch nie (21 Lira = 1€).
Es wird so gut wie nichts produziert sondern aus dem Ausland importiert.

Für uns Auslandstürken ist das egal da wir im sicheren Deutschland leben wo die Inflation nicht so hoch ist. Unser aller Leben ist nicht so negativ beeinflusst wie unsere Landsleute in der Heimat. Die tun mir leid. Ich überweise seit Jahren der Familie meiner Frau (Schwiegereltern) die in Bursa Inegöl leben Geld damit sie über die Runden kommen. Sie sind auf uns (Mich und meinem Schwager) angewiesen. Wir unterstützen sie wie wir nur können. Seitdem die Flüchtlinge sich dort niedergelassen haben steigen die Mieten um das dreifache. Die Wirtschaft ist im Arsch. Es reicht von vorne bis hinten nichtmehr.
So kann das nichtmehr weitergehen. Es muss sich verdammt nochmal was ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Recep Tayyip Erdoganin secim vaatleri nelerdir bir bakalim

Kein Wort über die 10 - 13 Millionen illegale Flüchtlinge die der Bevölkerung am meisten Sorge macht. Wegen diesen ganzen Flüchtlingen sind die Mieten gestiegen,Arbeitsplätze wurden von den Arbeitgebern an die Flüchtlinge vergeben weil sie weniger verdienen, Die Flüchtlinge bekommen staatliche Begünstigungen sowie im Gesundheitswesen werden sie bevorzugt und bezahlen nichts. Sie bezahlen so gut wie keine Steuer. Durch diese illegalen Flüchtlinge leidet die Wirtschaft ernorm. Tausende junge Flüchtlinge belästigen junge Mädchen und Frauen machen viel ärger und die Kriminalität leidet durch sie ernorm, das sieht und hört man in den Nachrichten. Ohne sie wäre die Wirtschaft stabiler die Mieten nicht so hoch und das Land wäre sicherer.

Diese Flüchtlinge bleiben und erhalten in den nächsten Jahren die Staatsbürgerschaft. Sie entscheiden dann über das Land. In Syrien hatten sie keine Bedeutung keinen Wert aber in der Türkei sind sie was.
Wenn die Akp weiterhin die Regierung stellt wird sich im Land kaum was verändern und es geht weiter Bergab. Die Inflation ist so hoch wie noch nie. Die Lira ist abgesteiegen wie noch nie (21 Lira = 1€).
Es wird so gut wie nichts produziert mehr noch von draussen importiert.

Für uns Auslandstürken ist das egal da wir im sicheren Deutschland leben wo die Inflation nicht so hoch ist. Unser aller Leben ist nicht so negativ beeinflusst wie unsere Landsleute in der Heimat. Die tun mir leid. Ich überweise seit Jahren der Familie meiner Frau (Schwiegereltern) die in Bursa Inegöl leben Geld damit sie über die Runden kommen. Sie sind auf uns (Mich und meinem Schwager) angewiesen. Wir unterstützen sie wie wir nur können. Seitdem die Flüchtlinge sich dort niedergelassen haben steigen die Mieten um das dreifache. Die Wirtschaft ist im Arsch. Es reicht von vorne bis hinten nichtmehr.
So kann das nichtmehr weitergehen. Es muss sich verdammt nochmal was ändern.

Ich habe bei mir im Bekanntenkreis 11 Leute überzeugt diesmal Erdogan nicht zu wählen. Einige sind 2018 gar nicht wählen gegangen und der letzte, Kurde aus Erzurum ( EX AKP Wähler) ist seit 4 Jahren in Deutschland und hatte vor gehabt Ince zu wählen. Zum Glück hat er seine Meinung geändert und geht morgen wählen.

Ehrlich gesagt habe ich persönlich nichts gegen Tayyip Erdogan. Nur seine Innenpolitik Wirtschaftspolitik gefällt mir nicht und das seit Jahren nicht. Am Anfang seiner Amtszeit hat er sehr gute Arbeit geleistet aber seit etlichen Jahren ging das bergab. Entweder er ändert das zum positiven oder er geht. Das Land gehört ihn nicht persönlich. Niemand gehört es. Kein Politiker und keine Regierung ist entbehrlich. Das ist meine Meinung. Ich halte zu keiner Partei zu keinem Politiker das sollte bei jeden so sein. Man sollte zu keiner Partei zu keiner Regierung wie zu einem Fussballverein halten.

Zuletzt bearbeitet:
Damit war ja nun garnicht zu rechnen ... lang lebe Erdogan, Präsident der Herzen, hoffentlich gewinnt er :thumb:

haben sie beim letzten mal doch auch nicht, und einige von denen hatten Auftritte bei der YPG und anderen verfassungsfragwürdigen Organisationen.

übrigens ich kenne keinen Migranten der auf die Grünen noch gut zu sprechen wäre...

Zurück
Oben