Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Inwiefern unterstützt IYIP HDP? :lol:

Sind in ihren Äußerungen härter als alle anderen gegenüber dem Terror. Aksener hat durch ihren Move vor einem Monat gezeigt, was sie von Kilicdaroglu hält und die wissen auch, dass die Wähler davonrennen, wenn sie nicht nach ihrer Pfeife tanzen.

Meral Akşener ist mit ihrer Partei in diesen sogenannten Sechser Tisch zusammen mit der Chp. Sie sagt zwar jedesmal das sie nichts mit der Hdp zutun haben möchte und wird aber falls Kemal Kılıçtaroğlu die Wahl gewinnt wird kommt es zur Zusammenarbeit mit der hdp. Ich traue der Iyi Partei irgendwie nicht. Genauso wie die Mhp wird diese sich mit der Zeit unterordnen. Ich kann mich natürlich auch irren aber bin da sehr pessimistisch was das betrifft.

Meral Akşener ist mit ihrer Partei in diesen sogenannten Sechser Tisch zusammen mit der Chp. Sie sagt zwar jedesmal das sie nichts mit der Hdp zutun haben möchte und wird aber falls Kemal Kılıçtaroğlu die Wahl gewinnt wird kommt es zur Zusammenarbeit mit der hdp. Ich traue der Iyi Partei irgendwie nicht. Genauso wie die Mhp wird diese sich mit der Zeit unterordnen. Ich kann mich natürlich auch irren aber bin da sehr pessimistisch was das betrifft.

Ich verstehe nicht, wieso das jetzt so wichtig ist? Bei der Wahl geht es darum den alten Sack loszuwerden. Die halten das im Sechsertisch eh keine 5 Jahre durch und jedes Friedensprozess wird von IYIP abgelehnt, von daher kein Grund zur Sorge.

Achja,

MHP ordnet sich nicht runter. Es scheint politisch nur so. Hinter den Kulissen bringen sie überall in der Bürokratie/Militär ihrer Männer rein und ficken Erdogan als erstes, sofern er verliert.

Schau dir mal das Wirtschaftsmodell und die Devisenpolitik der Japaner in den letzten 50 Jahren an
Vielleicht verstehst Du dann was ich meine
nein, was für andere gilt, gilt eben nicht für die Türkei. So kannst du nicht argumentieren!
schau dir die Griechen an. Die Geldpolitik folgt eben nicht mehr dem Lehrbuch, sondern die die Märkte kontrollieren. Nein das hat nix mit Verschwörung zu tun. Länder wie Frankreich, Spanien oder Italien sind auch Pleite. Die Inflation ist aber nicht der rede wert.... die EU ist zu groß, genau wie die USA ....

ULAN SONUNDA CÜBBELİ DE ÇİLEDEN ÇIKTI
MANSUR’A ÇOK GÜZEL KOYDU
GERÇEKTEN SIHA SANA GİRSİN DEDİ :haha: :haha: :haha:
Hocam sizinle iftar ediyoruz günahı da boynumuza .:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Achja,

MHP ordnet sich nicht runter. Es scheint politisch nur so. Hinter den Kulissen bringen sie überall in der Bürokratie/Militär ihrer Männer rein und ficken Erdogan als erstes, sofern er verliert.

Solange sie das Militär so sehr stärken das es die Hdpkk bei Gefahr bekämpft und beseitigt ist alles gut.

recep tayyip erdogan heute in erzurum

erzurum dosta da düsmana da mesaji vermis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der WTF Erdogan.

Mersin macht Izmir Konkurrenz.

Zurück
Oben