Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also was immer es ist die CHP und das Bündnis schiebt Krasse Panik und fordert alle auf es nicht zu gucken aber haben anscheinend vergessen das es Internet gibt. Das wird schon Viral gehen.

Bugün demis. xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

O Zaman ses kayitlari tepe.tepe kullaniyordu simdi Fake diyor demek bi Bok cevirmis.

Das Video lässt kaum Raum für Interpretationen und sagt klar voraus, dass eine Niederlage bei der Wahl unvermeidlich ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was für eine ungenierte Partei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja das er Zaza aus Tunceli ist weiss ich selber. Frag mich ob er Zazaki sprechen kann obwohl soll viel anders sein als Kurmanci kurdisch.
Weil bisher habe ich ihn nie sprechen sehen weder kurmanci noch zazaki.

Was spielt das für eine Rolle? Die Stimme des Volkes ist der Klang der Freiheit. Wenn er sich wie Erdogan verhält, sich nicht an demokratische Prinzipien hält und die Freiheit und Rechte des Volkes einschränkt wird er vom Amt entfernt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jeder nur am Heulen in der Türkei :lol:

Bald wird Kilicdaroglu Exposed. Ich erwarte mehrere Videos jeden Tag eine. Das wird das Ende einläuten.

En sagdaki bayrak hangi ülkenin bayragi 🤔🤨

FvUH6vgXgAAswd0

Kann Erdogan eigentlich Kurdisch sprechen ?

Bunlar hepsi kafayı sıyırdı biri birinden aşağı değil. Yalan makineleri patladı, PKK’yla yaptıkları seks ortaya çıktı, Washingtona ve Brüksel’e uzattıkları götleri ifşa oldu. Bunlar yunanlar gibi battı bir Atlantis daha.

Muhalefet değil laboratuvardan kaçan kobaylar.

Zurück
Oben