G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
nomisiz aksamlarii ne filmler bahirsen
nomisiz aksamlarii ne filmler bahirsen
Du hast mich falsch verstanden. In der zweiten Runde zwischen KK und Erdogan wird man versuchen um beide Stimmen zu werben. Das sind locker 5-6 % stimmen.
Länger als normal weil ich dort unter medizinischer Behandlung war. Und die Krankenhäuser mit ihrer Infrastruktur und Ärzte konnten sich bestens sehen lassen. Bevor du hier den Klugscheißer raushängen lässt, verfolge die Statistiken mit den Angaben vom letzten Jahr.
Und wohin werden Sie die Türkei verkaufen nach China?. ich will aber nicht dorthin.
Ich glaube ich habe mal ein paar Umfragen dazu gesehen. In der zweiten Runde waren 50-60% KK der Rest unentschlossen oder Erdogan.wie demirel sagte 2+2 ergeben politisch nicht immer 4. ince ist auf persönlichem rachefeldzug, der wird kilicdaroglu nicht unterstützen. und auch wenn, werden die Wähler nicht für kemal wählen. Ich werd Ogan oder ince wählen, aber in Runde 2 boykottieren. Gibt viele so
Ich glaube ich habe mal ein paar Umfragen dazu gesehen. In der zweiten Runde waren 50-60% KK der Rest unentschlossen oder Erdogan.
Mal schauen sind ja weniger als 2 Wochen noch.
Ich glaube du meinst ORC kann das sein ? Die haben 2018 Erdogan auf 52,3% vorhergesagt wie kommst du drauf dass es von der Opposition ist ?ich vertraue keinen umfragen in der türkei, aber die umfragen der oppositionsnahen sollten kilicdaroglu angst machen… die gleiche agentur, die kilicdaroglu auf 57 abwärts einordnete ist jetzt bei 48%. Wie kann man 9% in wenigen wochem verlieren
wenn die opposition das Parlament verliert und das kann passieren wenn cumhur 45% bekommt, dann wird tayyip das Ding in der 2 Runde holen. Schuld ist alleine Kilicdaroglu
Ich glaube du meinst ORC kann das sein ? Die haben 2018 Erdogan auf 52,3% vorhergesagt wie kommst du drauf dass es von der Opposition ist ?
Außerdem wie kann die Opposition das Parlament verlieren ? Das kann nur die Regierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen