Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

meloni steht auf erdogan,diese blicke

:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
schreibt er nicht immer aus der klinik?

:laughing:5
Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen :lol27:
Im Moment, ja. Aber falls er als kuriert gelten sollte, wird er aus dem Kittchen schreiben wegen Volksverhetzung :lol:
Volksverhetzung ist eigentlich euer Ding. Und mit dem Wolfsgruß und dem Leugnen eines Genozides, da ist euch das Kittchen schon sehr nahe, nicht mir. :mrgreen:
 
Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen :lol27:

Volksverhetzung ist eigentlich euer Ding. Und mit dem Wolfsgruß und dem Leugnen eines Genozides, da ist euch das Kittchen schon sehr nahe, nicht mir. :mrgreen:
Nein, die Unzufriedenheit ist eher dein Ding. Ich wüsste sonst kaum, wer sich außer dir wie eine ungebummste Nymphomanin verhält :lol:

Hinzu kommen von dir Beiträge aus dem Vakuum des Weltalls oder aus deinem Schädel. Den Unterschied habe ich bis heute noch nicht gemerkt..


Aus Selbsternanntem Experten, die deinem Profil entsprechend darf man nicht viel erwarten..



:haha:
 
Nein, die Unzufriedenheit ist eher dein Ding. Ich wüsste sonst kaum, wer sich außer dir wie eine ungebummste Nymphomanin verhält :lol:
Du bsit der einzige der sich wie eine ungebummste Nymphomanin verhält, inklusive Menstruationsbeschwerden :lol27:
Hinzu kommen von dir Beiträge aus dem Vakuum des Weltalls oder aus deinem Schädel. Den Unterschied habe ich bis heute noch nicht gemerkt..
Ja, ich verstehe, dass es für ein einfaches Gemüt wie dir Intellekt mäßig viel zu hoch ist. Du musst sie nicht lesen, du verstehst sie nicht :mrgreen:

Aus Selbsternanntem Experten, die deinem Profil entsprechend darf man nicht viel erwarten..



:haha:

Für dich gibt es nur einen Experten, Erdogan und dazu seine Fake.News Medien. Habe ich nicht anders erwartet :lol27:
 
Zurück
Oben