Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ach so, ich wusste nicht das du dabei warst und das tödliche Projektil bereits der PKK zuordnen konntest. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt^^.

Hast du dir das Video angeschaut? Hast du Augenzeuge Berichte schon gelesen? Da waren überall Journalisten und Fernsehkameras anwesend.

Die anwesenden Polizisten richteten ihre Waffen auf die andere Seite, bis plötzlich im Rücken Schüsse zu hören waren, die drehten sich um und wer lag tot da, genau, der Anwalt.
 
Freiheit für Kurdistan
Kurdistan_120-animated-flag-gifs.gif
 
Hast du dir das Video angeschaut? Hast du Augenzeuge Berichte schon gelesen? Da waren überall Journalisten und Fernsehkameras anwesend.

Die anwesenden Polizisten richteten ihre Waffen auf die andere Seite, bis plötzlich im Rücken Schüsse zu hören waren, die drehten sich um und wer lag tot da, genau, der Anwalt.

Wenn dir das reicht, sei es dir unbenommen. Ich weiß es nicht, ich war nicht dabei.
 
Wach auf Großkurdistan ist unausweichlich, das weißt du auch, du musst es nur zugeben.

Aber dein Nationalismus hindert dich die Wahrheit zuzugeben.
Kurdistan rückt in der Tat immer näher! Zumindest in Syrien wird es nachdem die ganzen Dschihadisten in die Hölle geschickt wurden aufjedenfall ein Kurdistan geben. Assad wird sich auf keinen Fall noch einen Krieg gegen Kurden leisten können.
 
Zurück
Oben