Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Jetzt denk und hinterfrag du mal etwas.

Ist euch schon mal aufgefallen das abgesehen von dem Tag, wo dieser Putschversuch gestartet und vereitelt wurde die Deutschen Medien diese Nachricht nicht mehr aufgreifen?

Selbst an diesem Tag kam nach 3 Stunden sofort eine (Selbstinszenierung) obwohl die Sache noch lief und blutiger wurde.

Denkt mal darüber nach? Man hätte meiner Meinung nach niemand nach Incirlik lassen dürfen. Das war ein riesenfehler.

John Kerry selbst, hat Worte wie (muss), (sollten lieber nicht) sprich nicht gerade versöhnliche Worte in den Mund genommen. Derzeit beschuldigt die Regierung Amerika indirekt an diesem Putsch verantwortlich zu sein.

Ja ja, wenn es hart auf hart kommt, sind immer die Deutschen, Amis oder die Israelis schuld. :lol:
 
Und nomma zu den Amis, welche Beweise gibt es, dass die Putschisten von ihnen gesteuert wurden?

Dass Gülen dahin ins Exil ist, ist gar nix. 1. gehörten die USA Jahzehnte lang zu den beliebtesten Zielen für Exilanten aus der ganzen Welt. 2. könnte die CIA mit Gülen auch einen Putsch besprechen, wenn er in Doha oder Kairo leben würde.
 
Unglaublich die Deutschen Medien verbreiten immer noch Verschwörungstheorien mittlerweile glauben auch viele Deutsche daran.
 
Ja ja, wenn es hart auf hart kommt, sind immer die Deutschen, Amis oder die Israelis schuld. :lol:

Für dich ist Erdogan ganz alleine schuld aber von nichts kommt nichts. Da kannst du dir selbst was einreden. Eine Türkei die zu allem (Yes, Sir) sagt, ist bei weitem besser für unsere Verbündeten als jemand der 2 Monate zögert jemanden auf die NATO-Base zu lassen.

Zudem die Putschisten-Jets von der Incirlik-Base aus betankt wurden. Der Umstand ob die Amerikaner dahinter stecken könnten ist eine Vermutung.

Beziehungen zwischen Türkei und USA: Scharfe Töne nach dem Putschversuch | tagesschau.de

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-putschversuch-usa-john-kerry
 
Hat Dzeko wirklich sooo unrecht?
Ja, hat er.
Dzeko ist ein Troll, der versuchtr die halbe Welt und das ganze Forum zu verarschen. Blöd herumsticheln und provozieren kann jeder Depp. Macht auf Müsli und stellt sich als super-patriotischer Bosniake dar, lebt aber seit eh und je in Deutschland, und ich kann mich an keine Aussage von ihm erinnern, die den Schluß nahelegt, dass er selber überhaupt Moslem ist.

Aber so ist das nun mal mit Trollen - "Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn" und jeder tausendste Beitrag von ihm ist sogar witzig. Bei 50.000 Wortspenden kommt auch was zusammen...
 
Bis jetzt nutzen Hardcore-Kemalisten diesen einen (geköpften) Soldaten und behaupten alles mögliche. Einige haben dabei sogar frech, Bilder aus Syrien verwendet von irgendwelchen Menschenmengen nahe Damaskus das so aussehen soll wie Istanbul in der Nacht. Ein kleiner Teil der Bevölkerung mach geziehlt Propaganda.
Das ist kein Geheimnis, dass sich diese religiösen Pisser an Blut und Kopfabschneiden aufgeilen. Außerdem wurde ein Soldat geköpft, das ist keine Lüge.
 
Unglaublich die Deutschen Medien verbreiten immer noch Verschwörungstheorien mittlerweile glauben auch viele Deutsche daran.

Ja? Gib mal ein Beispiel.

Ich les immer nur, dass der Gedanke naheliegt, Erdogan hätte das eingefädelt, aber letztlich unwahrscheinlich ist und die Putschisten einfach seht schlecht vorbereitet waren.
 
heute 21;45 Fatih zingal bei anne will ARD

4 gegen 1, mal schauen

Das wird eine Lachnummer von einer Show. Du erwartest doch nicht wirklich irgendwas?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist kein Geheimnis, dass sich diese religiösen Pisser an Blut und Kopfabschneiden aufgeilen. Außerdem wurde ein Soldat geköpft, das ist keine Lüge.

Wurde von einem Nachrichtensender DEMENTIERT.

Das ist kein Geheimnis, dass sich diese religiösen Pisser an Blut und Kopfabschneiden aufgeilen.

Bitte zügel deine Worte. Das ist jetzt echt nicht das richtige. Gavur gibi davranma.
 
Für dich ist Erdogan ganz alleine schuld aber von nichts kommt nichts. Da kannst du dir selbst was einreden. Eine Türkei die zu allem (Yes, Sir) sagt, ist bei weitem besser für unsere Verbündeten als jemand der 2 Monate zögert jemanden auf die NATO-Base zu lassen.

Zudem die Putschisten-Jets von der Incirlik-Base aus betankt wurden. Der Umstand ob die Amerikaner dahinter stecken könnten ist eine Vermutung.

Wenn er seinen Mann gestanden hätte und sich nicht fortwährend für seine Taten entschuldigen würde, würde ich sagen, er ist nur ein Dickschädel. Die Wahrheit ist aber dass die Gesellschaft gespalten ist und die Armee ebenso. Er ist ein möchtegern Diktator, der immer in den richtigen Momenten zurückschreckt. Er ist aber der alleinige Schuldige dass gestern Abend sich so ein Vorfall ereignet hat.

Der vorherige Bundespräsident musste sein Amt niederlegen, weil er einen Kredit mit wenig Zinsen aufgrund seiner Position bekommen hat. In der Türkei ist kein Schwein zurückgetreten. :lol:
 
Zurück
Oben