"Durmuş zufolge soll ein Kapitel über die Evolutionstheorie aus den Biologiebüchern für die neunte Klasse entfernt werden. Das Thema solle erst nach der Schule an der Universität gelehrt werden."
Und da ja sicherlich alle Türkischen Schüler später zur Uni gehen, iss alles wieder in Ordnung...![]()

Wieso kann liberitas plötzlich türkisch?
du hast nicht kapiert was ich meinte...![]()
spiegel:
zeit:
der inhalt beider "lektüren" juckt mich nicht im geringsten da ihre inhalte mangelhaft sind und (nennen wir es mal) details verschwiegen bzw dazugedichtet werden. die inhalte beider "lektüren" sind nur für den zweck der stimmungsmache gegen die türkei![]()
"lektüren" sind nur für den zweck der stimmungsmache gegen die türkei![]()
auf jedenfall haben die meisten pkk´ler (für die du ja anscheinend sympathie pflegst) nicht mal die hauptschule erreicht also ist es bei denen eh scheißegal, die bekommen ja dann eh noch ihre kommunistische scheiße reingestopft
...
-
Aber Focus zur Stimmungsmache gegen Griechenland verlinken. Herrlich![]()
und weiter? machst du so etwas nicht? du benutzt sogar englisch sprachige verlinkungen, schreibst paar wörter arabisch, italenisch, türkisch etc nur um "glaubwürdiger" in deineranti türkei hetze rüberzukommen :thefinger:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen