Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

und weiter? machst du so etwas nicht? du benutzt sogar englisch sprachige verlinkungen, schreibst paar wörter arabisch, italenisch, türkisch etc nur um "glaubwürdiger" in deineranti türkei hetze rüberzukommen :thefinger:

Nein, mache ich nicht. Mir wäre manchmal fast lieber ich hätte was gegen die Türkei und ihre Menschen, dann ginge mir dieser ganze traurige Umbau eines ehemals säkularen Staates nämlich im Arsch vorbei.
Du kannst gerne alles was regierungstechnisch in der Türkei beschlossen wird und alles was passiert abnicken, relativieren und gutheißen. Mach nur. Du lebst in einem freien Land, du darfst das.

Wie sie wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen :lol:
 
Nein, mache ich nicht. Mir wäre manchmal fast lieber ich hätte was gegen die Türkei und ihre Menschen, dann ginge mir dieser ganze Umbau eines ehemals säkularen Staates nämlich im Arsch vorbei.
Du kannst gerne alles was regierungstechnisch in der Türkei beschlossen wird und alles was passiert abnicken, relativieren und gutheißen. Mach nur. Du lebst in einem freien Land, du darfst das.

Wie sie wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen :lol:

nein nein machst du nicht :haha::lol27:
 
Ich hab hier nie gesehen das Rafi jemanden persönlich angreift oder gar beleidigt.... versteh die ganze Aufregung gar nicht und warum manche so aggro sind wegen ihr...
 
Ich hab hier nie gesehen das Rafi jemanden persönlich angreift oder gar beleidigt.... versteh die ganze Aufregung gar nicht und warum manche so aggro sind wegen ihr...
Hast vollkommen recht, meist begegnet man ihr mit persönlichen Angriffen und Anschuldigungen oder "argumentativ" bestenfalls noch mit "aber Israel ...", jedoch muss man auch sagen dass Rafi durchaus erheblich und zielgerichtet austeilt und insofern hier mit sowas rechnen muss
 
Hast vollkommen recht, meist begegnet man ihr mit persönlichen Angriffen und Anschuldigungen oder "argumentativ" bestenfalls noch mit "aber Israel ...", jedoch muss man auch sagen dass Rafi durchaus erheblich und zielgerichtet austeilt und insofern hier mit sowas rechnen muss

Manche zeigen verbal hier ja fast schon Ausraster wie dieser Typ in der türkischen Talksendung der dadurch noch bekannt wurde :D .... ich lach heute noch über diesen Clip... finds hier überzogen wie einige auf ihre Beiträge reagieren....
 
Manche zeigen verbal hier ja fast schon Ausraster wie dieser Typ in der türkischen Talksendung der dadurch noch bekannt wurde :D .... ich lach heute noch über diesen Clip... finds hier überzogen wie einige auf ihre Beiträge reagieren....
Ich finde es auch total überzogen, da ist den Jungs jede Lässigkeit abhanden gekommen, es geht immerhin nicht um den Fortbestand des Türkentums im Universum. Nur ist das eben das BF, da muss man mit buchstäblich jeder Art von Gegenwind rechnen, deswegen bleiben unsere "Ursprungsländer" auch in den nächsten 200 Jahren Bananenrepubliken :lol:
 
Zurück
Oben