Beylik
☾
Du bist der lebende Beweis, das zuviel Mhp Ideologie der geistigen Gesundheit schadet.![]()
Die Bilder lügen nicht
https://www.youtube.com/watch?v=MfWjnb1Xheo
Du bist der lebende Beweis, das zuviel Mhp Ideologie der geistigen Gesundheit schadet.![]()
Hab mit der MHP nichts zu tun.
Lässt sich gut mit dem g20 gipfel vergleichen.
Peinlich seid ihr. So offensichtlich brainwashed, das es weh tut.
Es sind Menschen gestorben bei den Protesten in Istanbul. Auch viele Unschuldige, die posthum einfach zu Terroristen erklärt wurden,um sich selbst aus der Verantwortung zu ziehen. Wie so oft von der Regierung Erdogs.
Selbst vor Kindern machte man nicht halt.
Du bist der lebende Beweis, das zuviel Mhp Ideologie der geistigen Gesundheit schadet.Deine Kurden-Phobie, wie auch deine Armenier und Griechen Phobie ist nicht nur höchstgradig lächerlich, sondern zeugt auch von der Unfähigkeit deines Verstandes, sich über die verschissenen Gedankenen anderer zu erheben.
Gezi würde ich eher mit Stuttgart 21 vergleichen....da ging es anfangs auch um Bäume die gefällt werden sollten...die G 20 Krawalle da geht es vordergründig um politische Gründe...
Diese junge Frau, die anscheinend getötet wurde in Syrien, war sie eine Türkin?
da bin ich mir nicht zu 100% sicher, glaube aber daß die bitch ne türkische kommunistin von der MLKP war. fakt ist daß die kommi pkk schlampe verreckt ist
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
bestimmt von apodidi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen