G
Gast26505
Guest
Halts Maul Junge. Seid mal weniger türkische Nazi,dann reden wir weiter.
Aha..
Halts Maul Junge. Seid mal weniger türkische Nazi,dann reden wir weiter.
bitte?
Was aha du Stück Scheisse. Geh deine Bilder posten und lass andere diskutieren und lass deinen Kurdenkomplex woanders raus.
Fühl dich als Junger 18 Jähriger Soldat, bekommst eine Übung musst auf der Brücke stehen, ein Mop aus Zivilisten greift plötzlich an, du weisst nicht was passiert hälst dich zurück, denn aus Prinzip erschiesst du keine eingene Landsleute, ergibst dich wirst mit einem Gurt ausgepeitscht und ins Gefängnis geschleppt, kommst da nicht raus und das Ganze land hasst dich.
Erdogan wäre ein Grosser wenn er solche Menschen begnadigen würde, denn sie wussten nicht was sie getan haben und haben richtig reagiert.
Sry aber ich hab ja mein Beitrag nicht (ganz schnell) geändert. Bringt dir aber auch nicht viel, wenn ich den schon zitiert habe.
Und weiter?
Sieht ja jeder : )
Das ich dich beleidige? Woher willst du das wissen? Es gibt genug erdoğantreue Soldaten und Polizisten. Hätten die doch versuchen sollen die Macht wiederzuerlangen. Da schickt man nicht den BauernAhmet mit seinen Schlappen auf die Straße
Woher weißt du denn genau dass es Gülenisten waren? In den Putschen davor war es doch auch anders.
Woher weißt du denn genau dass es Gülenisten waren? In den Putschen davor war es doch auch anders.
Ihr habt keinen Plan, aber das kann man Erdogan nicht nachsagen.
Viele wussten tatsächlich nicht wofür sie an der Brücke standen. Viele der Soldaten in den Panzern die durch die Straßen fuhren, haben sich auch freiwillig sofort bei dem was die Bevölkerung ihnen sagte auch ergeben.
Der Befehl kam von Generälen der Armee. Es hieß auch nicht "Putsch" sondern in erster Linie Übung.
Jetzt aber mal zu den Zivilisten. Du hast dort Soldaten vor dir, die in deiner Wut die du gerade in dir hast, weil Angehörige wegen ihnen gestorben sind in dieser Nacht vor dir. Was machst du? Bleibst du als (Türke) besonnen? Sachlich argumentierend:"Nein, das geht aber nicht?!"
Ich hätte die Scheiße aus den rausgepeitscht. Wäre ich in dieser Nacht, an dieser Brücke gewesen wo Soldaten auf mich mit scharfer Munition schießen und links-sowie rechts Menschen "Türkische Staatsbürger" von der vermeindlichen "Türkischen Armee" erschossen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen