Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nach den jüngsten Zusammenstößen in Berg-Karabach führt die Türkei in Aserbaidschan gemeinsame Militärübungen mit der aserbaidschanischen Armee durch, was als eine unmissverständliche Drohung der Türkei der Möchtegern-Supermacht Russland betrachtet werden muss, damit zeigt die Türkei Russland, dass sie bereit ist ihren Verbündeten Aserbaidschan gegen den Verbündeten Russlands Armenien zu verteidigen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wtf? Dass die Türkei Aserbaidschan beisteht ist doch schon ne gefühlte Ewigkeit bekannt. Auch, dass Russland eher den Armeniern beisteht bzgl Karabach.
 
ich bin wenigstens in der Lage Selbstkritik auszuüben und hab explizit alle geschrieben mich eingeschlossen also.

Im Gegensatz zu Dir und deinesgleichen, mit denen man nicht mal sinnvoll hier diskutieren kann.
Tlw. hast du Recht, nur die Anteile zur Selbstkritik offen gelassen. Beispiel- du schließt dich selbst ein, ok, aber wenn wir uns dann darauf einigen würden,dass du deine Selbstkritik dahingehend korrigierst, dass du eigenbekundlich diese (Selbstkritik) untermauerst damit, dass du dir selbst zbs. bei ca. 99% der greco-kritischen Beiträge Bösabsichtigkeit unterstellst bzw. einräumst, sind wir uns sofort d'accord :) :) :)
Das 1 Prozentchen was zuvor noch fehlt, kannst du jetzt gerne aufrunden und mir mal eben Recht geben :) :) :) :)
 
ich mein die Sache, wo du krampfhaft hier versucht hast uns Glaubwürdig zu machen,
dass die Aufnahmen von der Abschuss der russischen Flugabwehr Pantsir durch türkische Drohnen gestellt oder Fake wären.

Das war eine Analyse der veröffentlichten Aufnahmen ja.

Abgeändert oder fehlerhaft übersetzt war da nichts weil es eben eine Analyse war.

R25-300 übersetzt aus dem Russischen heraus Texte die so im Original nicht vorhanden sind und erfindet oder ändert sie ganz ab.

Darauf bezieht es sich.
 
Kaum ist das heiligste pontische Kloster Panagia Soumela wiedereröffnet, wird es von einer Gruppe Mordkommandos attackiert welche die Gesichter jahrhundertealter Ikonen zerstörten. Abgesehen daovn sind die Fresken von Jahrzehntealten spuren von Vandalismus gezeichnet. Wo ist der türkische User der letztens noch den Denkmalschutz der Türkei lobpreiste?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kaum ist das heiligste pontische Kloster Panagia Soumela wiedereröffnet, wird es von einer Gruppe Mordkommandos attackiert welche die Gesichter jahrhundertealter Ikonen zerstörten. Abgesehen daovn sind die Fresken von Jahrzehntealten spuren von Vandalismus gezeichnet. Wo ist der türkische User der letztens noch den Denkmalschutz der Türkei lobpreiste?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es geht weiter

Die Türken zerstören byzantinische Mauern in Galata (Staddteil von Konstantinopel)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es geht weiter

Die Türken zerstören byzantinische Mauern in Galata (Staddteil von Konstantinopel)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wundert mich nicht. Wenn es nicht vom Osman abstammt oder was mit Osman zu tun hat oder man es nicht irgendwie Osman zujubeln kann...dann ist es nicht schützens wert.
 
Wundert mich nicht. Wenn es nicht vom Osman abstammt oder was mit Osman zu tun hat oder man es nicht irgendwie Osman zujubeln kann...dann ist es nicht schützens wert.
Wobei Dilletantismus ebenfalls möglich ist. Die arbeiten dort sind eher oberflächlich geprägt.
 
Erdoggydogg wird immer lächerlicher jetzt sucht er Merkels Hilfe vor paar Monaten hat er ihr noch mit Flüchtlingen gedroht:lol:


EU will Sanktionen gegen Türkei diskutieren
Türkei sucht Merkels Hilfe im Streit mit Griechenland

Frankreich steht an der Seite Griechenlands und verstärkt seine Militärpräsenz im Mittelmeer. Erdogan drohen Sanktionen. Nun sucht er in der EU nach Rückhalt.

SUSANNE GÜSTEN
Im Streit um Gasvorkommen im Mittelmeer hat Erdogan dem Nachbarn Griechenland Heimtücke vorgeworfen.


Die Türkei kämpft
im Streit mit Griechenland gegen eine zunehmende internationale Isolation. Frankreich verstärkte am Donnerstag seine Militärpräsenz im östlichen Mittelmeer, um Athen im Konflikt mit Ankara beizustehen. Die EU will sich an diesem Freitag mit der Frage von Sanktionen gegen die Türkei befassen, außerdem bemüht sich Griechenland um Rückendeckung der USA. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will deshalb Bundeskanzlerin Angela Merkel als Vermittlerin gewinnen.
 
Zurück
Oben