Du meinst weil er wahrscheinlich weniger Bock auf türkische Kriegsspiele hat? Ja kann sein. Hoffen wir es.wer sich nicht anpassen kann, wird von der Geschichte verschlungen.
Biden ist mit das schlimmste was der Welt passieren konnte....
Du meinst weil er wahrscheinlich weniger Bock auf türkische Kriegsspiele hat? Ja kann sein. Hoffen wir es.wer sich nicht anpassen kann, wird von der Geschichte verschlungen.
Biden ist mit das schlimmste was der Welt passieren konnte....
Scheinst auch alles durcheinander zu bringen du alter afrotürke das waren die Franzosen die ihr anvisiert habt nicht die Griechen und das was eingeschaltet wurde heißt Feuerleitradar und nicht "Feuerleitziel"ich bin eher erstaunt das alles gesittet ablief. Bei den Griechen muss man immer erst das Feuerleitziel einschalten und anvisieren... Veto und gut ist. Da sieht man mal wie gut die Deutschen ausgebildet sind..
"Die EU hat sich bisher in Sitzungen des Verteidigungsausschusses auch mir gegenüber immer darauf zurückgezogen, dass Durchsuchungen gegen den Willen des flaggenführenden Staates nicht möglich seien. Was mich zu einer Menge Fluchtiraden auf die Sinnhaftigkeit, beziehungsweise die Sinnlosigkeit dieser Mission provoziert hat."
Also mir ist es schnuppe ob da durchsucht wird oder nicht, aber das klingt schon ziemlich absurd, was nützen Kontrollen wenn ein Land unter dessen Flagge ein Schiff fährt sie einfach verhindern kannVon der Brüsseler EU-Kommission kommt hingegen Unterstützung für das Vorgehen der türkischen Regierung. Länder, unter deren Flagge ein verdächtigtes Schiff fährt, hätten das Recht die Kontrolle zu verhindern, erklärte Kommissionssprecher Peter Stano.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen