Wir sind mittendrin, Lilli! Religion und religiöse Themen sind ein Kernelement türkischer Nachrichten. Erdogan selbst betont mit jedem zweiten Wort und mit jeder Handlung seinen Drang Alles zu islamisieren.Können wir jetzt trotzdem bitte wieder back to topic?
Lebt im Exil in Schweden. Die PKK-Führung hat ein Todesurteil gegen sie ausgesprochen.Was ist eigentlich aus Apos exfrau geworden?
Danke das weiß ich. Apo hat auch behauptet sie arbeitete nit mit zusammen. Aber ich frage mich was die wohl in Schweden macht. Ich meine wenn sie reden oder ein buch schreiben würde, würde sie bestimmt voll krasse sachen auspacken.Lebt im Exil in Schweden. Die PKK-Führung hat ein Todesurteil gegen sie ausgesprochen.
Grund hierfür war, dass sie das brutale Vorgehen gegen die Zivilisten kritisiert hatte. Zudem hat die PKK-Führung lt. Osman Öcalan befürchtet, dass sie die Macht an sich reißen könnte nach der Inhaftierung von Apo. Cemil Bayik konnte sie anscheinend nicht leiden. Interner Machtstreit.
www.trthaber.com
Als ich 16 war und mein Opa starb hab ich mich bis ich 18 wurde an Religion geklammert, da merkte ich schon, dass mir der Islam nicht wirklich liegt, ich musste mich zwingen es gut zu finden, hab mich mit als letzten Strohhalm mit Alevitischer Lehre auseinandergesetzt und es ist die einzige Form des Islams der ich was abgewinnen kann, obwohl meine Familie sunni ist.
Und mit der Zeit ist das auch abgeflacht. Ich sehe Religion als Kunst oder Kultur an, aber nicht mehr. Nur glaube ich an Karma und dass ich nach dem Tod meine liebsten wiedersehe, das reicht mir an Spiritualität im Leben.
Wenn ich aber aussuchen müsste und frei eins wählen dürfte: Alevi ist einfach das beste...
Hab auch 2016 Islam aus meinen Daten entfernen lassen als ich was wegen meinem Ausweis klärte.. hab nun Konfessionslos stehen.
Canim benim 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen