was verstehst du nichtDie verstehen das nicht. Ich hatte es vor Jahren mal probiert aber bestimmte Vorurteile sind einfach tief verwurzelt. Kein Bock auf diese unterirdische DIskussion mit einige hier. Ich rege mich ohnehin nur darüber auf.
Jemanden zu verteufeln haben die wohl alle mehr oder weniger drauf, aber zu sagen jemand bete zum Teufel beinhaltet im Rahmen abrahamscher Religionen wohl sämtliche bekannte und unbekannte Sünden des Universums.was verstehst du nicht
die Lutheraner haben die Moslems /Osmanen /Türken auch als Teufel bezeichnet
regst du dich auch darüber auf?
Jemanden zu verteufeln haben die wohl alle mehr oder weniger drauf, aber zu sagen jemand bete zum Teufel beinhaltet im Rahmen abrahamscher Religionen wohl sämtliche bekannte und unbekannte Sünden des Universums.
ihr forums griechen seid ein behinderter Haufen. Ich habe es deinen Zwiebelfreund schon gesagt das ich euch innerhalb der EU vergleiche. Einfach nur ein dummer behinderter Haufen... ihr seid bei allen negativ Vergleichen im oberen drittel zusammen mit Bulgarien und Rumänien dabei.Blaue Heimat 7k der Steppe das ist aktueller
Danke lol.Interessante Thesen, auch wenn du vom Thema stark abschweifst und ich einige davon nicht teile. Finde jedoch insgesamt, dass du reflektiert bist.
Und selbst wenn jemand Satan anbeten wollen würde: soll er doch.Melek Taus ist Melek Taus und weder Iblis noch Lucifer. Eure Interpretation ihres Engels berechtigt euch nicht dazu, sie als "Satansanbeter" zu degradieren.
Heute ist es offenbar extremNaja wenn das so extrem wäre beziehungsweise so gesehen werden würde dann würden Sie heute nicht mehr bestehen Blacky
Wohingegen ich wirklich nicht weiß ob Sie es im mittelalterlichen Europa geschafft hätte
Im osmanischen Reich gab es eine große Religionstoleranz sogar Sekten waren keine Seltenheit
Ich war nie religiös, konnte nie ein Gefühl dafür entwickeln, und bin genau so froh darüber.Und selbst wenn jemand Satan anbeten wollen würde: soll er doch.
Von mir aus kann auch jemand an Aliens beten solange er niemanden schadet. Ist so lächerlich.
Ich bin so froh nicht mehr religiös zu sein.
ich sag mal so jeder der hier lebt und steuern zahlt und niemanden anderen aufn sack geht kann von mir aus sogar die sonne anbeten gehen...Und selbst wenn jemand Satan anbeten wollen würde: soll er doch.
Von mir aus kann auch jemand an Aliens beten solange er niemanden schadet. Ist so lächerlich.
Ich bin so froh nicht mehr religiös zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen