Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die verstehen das nicht. Ich hatte es vor Jahren mal probiert aber bestimmte Vorurteile sind einfach tief verwurzelt. Kein Bock auf diese unterirdische DIskussion mit einige hier. Ich rege mich ohnehin nur darüber auf.
was verstehst du nicht
die Lutheraner haben die Moslems /Osmanen /Türken auch als Teufel bezeichnet
regst du dich auch darüber auf?

was verstehst du nicht
die Lutheraner haben die Moslems /Osmanen /Türken auch als Teufel bezeichnet
regst du dich auch darüber auf?
Jemanden zu verteufeln haben die wohl alle mehr oder weniger drauf, aber zu sagen jemand bete zum Teufel beinhaltet im Rahmen abrahamscher Religionen wohl sämtliche bekannte und unbekannte Sünden des Universums.

Jemanden zu verteufeln haben die wohl alle mehr oder weniger drauf, aber zu sagen jemand bete zum Teufel beinhaltet im Rahmen abrahamscher Religionen wohl sämtliche bekannte und unbekannte Sünden des Universums.

Naja wenn das so extrem wäre beziehungsweise so gesehen werden würde dann würden Sie heute nicht mehr bestehen Blacky
Wohingegen ich wirklich nicht weiß ob Sie es im mittelalterlichen Europa geschafft hätte
Im osmanischen Reich gab es eine große Religionstoleranz sogar Sekten waren keine Seltenheit

Blaue Heimat 7k der Steppe das ist aktueller
ihr forums griechen seid ein behinderter Haufen. Ich habe es deinen Zwiebelfreund schon gesagt das ich euch innerhalb der EU vergleiche. Einfach nur ein dummer behinderter Haufen... ihr seid bei allen negativ Vergleichen im oberen drittel zusammen mit Bulgarien und Rumänien dabei.

Jetzt heul leise weiter und schick deine Verwandten unten die H4 Formulare damit die sich mal was gönnen können.

Interessante Thesen, auch wenn du vom Thema stark abschweifst und ich einige davon nicht teile. Finde jedoch insgesamt, dass du reflektiert bist.
Danke lol.
Man muss auch keine Ansichten teilen.

Ich finde es wichtig sein eigenes Land zu kritisieren. Denn nur ehrliche Kritik bringt es weiter. ZB. Aziz Nesin, wurde auch hart verteufelt obwohl er schon von anfang an Erdogan mit seinen islamistischen Ansichten konfrontierte bevor er Präsident wurde.
Und auch wenn es so ein Querschläger wie Kamer Genc feier ich.

Ich will halt mein Land im Westen sehen und nicht auf dem weg zu Iran 2.0.
Ich hab auch das Gefühl seit Erdogan populärer wurde ist der türkische IQ mit der Lira gesunken.
Ich wünsche mir für mein Land halt was anderes. In den 90/2000ern war die Türkei ziemlich beliebt im Westen. Wenn ich an all die Deutschen denke die dieses Land als Modern empfanden.... Erdogan hat uns international blamiert. Wir hatten noch viel zu verbessern, aber immerhin war die Richtung ok. Die Türkei hat einen schritt nach vorne und 2 zurück gemacht.

Auch Atatürk war ein kritischer Denker. Er war mit dem OR auch unzufrieden und grenzte den Nachfolgestaat klar davon ab. Statt es wertzuschätzen und zu lernen, treten wir alles mit füßen.
Es ist zT. Richtig frustrierend.

Und dann erschreckt es mich dass die Diaspora so kritiklos ist, dabei haben wir bildung in einer Demokratie bekommen in der kritisch sein erlaubt und erwünscht ist. Das tut der Türkei keinen gefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Melek Taus ist Melek Taus und weder Iblis noch Lucifer. Eure Interpretation ihres Engels berechtigt euch nicht dazu, sie als "Satansanbeter" zu degradieren.
Und selbst wenn jemand Satan anbeten wollen würde: soll er doch.
Von mir aus kann auch jemand an Aliens beten solange er niemanden schadet. Ist so lächerlich.
Ich bin so froh nicht mehr religiös zu sein.

Naja wenn das so extrem wäre beziehungsweise so gesehen werden würde dann würden Sie heute nicht mehr bestehen Blacky
Wohingegen ich wirklich nicht weiß ob Sie es im mittelalterlichen Europa geschafft hätte
Im osmanischen Reich gab es eine große Religionstoleranz sogar Sekten waren keine Seltenheit
Heute ist es offenbar extrem

Und selbst wenn jemand Satan anbeten wollen würde: soll er doch.
Von mir aus kann auch jemand an Aliens beten solange er niemanden schadet. Ist so lächerlich.
Ich bin so froh nicht mehr religiös zu sein.
ich sag mal so jeder der hier lebt und steuern zahlt und niemanden anderen aufn sack geht kann von mir aus sogar die sonne anbeten gehen...

Zurück
Oben