Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

JABBELKOPP wir gehen jetzt an die Nordsee ins Panorama....mein SChwager kommt gleich dazu mit FRau und dann gönnen wir uns den Sonnenblick nach Dangast rüber und essen hausgemachten KUchen und Kaffee......ein kleiner ERsatz für den Mist den ich mir von euch JABBELKÖPPEN antun muß..........muß? naja...................so JABBEL mach weiter und tschüssi mit ÜSSI

Genieße es mein Schnuckie :babsi: :thumb:
 
e08db433e44cd197b849a31b379c72e8.jpg


5926cfaa421f019f4baf55ecdbe81ea7.jpg


2ffb3bf6e1bb77d0299692648265c874.jpg


8398b544e7cd6cdf53efc919edb04e79.jpg
 
Dieser barbarische Staat gehört schon lange nicht mehr zum freien Westen. Die EU sollte gegebenenfalls prüfen ein paar Sanktionen zu verhängen da ja Menschenrechte keine Rolle mehr spielen in Anatolien.


Acht Monate vor den Parlaments- und Präsidentenwahlen schränkt die Türkei die Freiheiten immer weiter ein. Die EU sieht „gravierende Rückfälle“ in Justiz, Menschenrechten und Pressefreiheit.
 
Dieser barbarische Staat gehört schon lange nicht mehr zum freien Westen. Die EU sollte gegebenenfalls prüfen ein paar Sanktionen zu verhängen da ja Menschenrechte keine Rolle mehr spielen in Anatolien.


Acht Monate vor den Parlaments- und Präsidentenwahlen schränkt die Türkei die Freiheiten immer weiter ein. Die EU sieht „gravierende Rückfälle“ in Justiz, Menschenrechten und Pressefreiheit.

Wen juckt es was die verlogene EU sagt
Die sollen erst vor der eigenen Türe kehren
Da können wir bei den Pushbacks anfangen und in Katalonien weitermachen
Seit Jahren kämpfen die Südtiroler mit friedlichen Mitteln für einen souveränen Staat und kein Schwanz juckts
Die Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten usw

Aber die Frechheit haben und andere belehren wollen :lol:

Eure Lügen werden Weltweit beobachtet jedoch kaum noch beachtet Pollo :lol:
 
Wen juckt es was die verlogene EU sagt
Die sollen erst vor der eigenen Türe kehren
Da können wir bei den Pushbacks anfangen und in Katalonien weitermachen
Seit Jahren kämpfen die Südtiroler mit friedlichen Mitteln für einen souveränen Staat und kein Schwanz juckts
Die Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten usw

Aber die Frechheit haben und andere belehren wollen :lol:

Eure Lügen werden Weltweit beobachtet jedoch kaum noch beachtet Pollo :lol:
IRAN ist Vorbild........eure rennen bald mehr denn je auf die Strassen......wetten ?
 
Wen juckt es was die verlogene EU sagt
Die sollen erst vor der eigenen Türe kehren
Da können wir bei den Pushbacks anfangen und in Katalonien weitermachen
Seit Jahren kämpfen die Südtiroler mit friedlichen Mitteln für einen souveränen Staat und kein Schwanz juckts
Die Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten usw

Aber die Frechheit haben und andere belehren wollen :lol:

Eure Lügen werden Weltweit beobachtet jedoch kaum noch beachtet Pollo :lol:
Ich sags ja spätestens mit dem Ukraine Krieg und das die Griechen Flüchtlinge versenken hat die EU jedwede Position irgendwelche anderen Länder etwas von Menschenrechten zu erzählen verloren.
 
Ich sags ja spätestens mit dem Ukraine Krieg und das die Griechen Flüchtlinge versenken hat die EU jedwede Position irgendwelche anderen Länder etwas von Menschenrechten zu erzählen verloren.
Was du Lusche sagst juckt keinen Koffer...........ich denke mal, du hast dich profiliert im Harz-4 Kuchenbrei.........nur weil du zweimal dich aus deinem Plumsklo befreien konntest bist du noch kein Rocky, du JABBELKOPP. Und die GRiechen laß mal schön in Ruhe, denn so lange die friedlich sind, kannst du deinen Jabbelkopp auch mal auf die Bahngleise legen...............
Die Posaunen von Jericho klingen anders, das war dein JABBELKOPP-Spezialfurz.............
 
Wen juckt es was die verlogene EU sagt
Die sollen erst vor der eigenen Türe kehren
Da können wir bei den Pushbacks anfangen und in Katalonien weitermachen
Seit Jahren kämpfen die Südtiroler mit friedlichen Mitteln für einen souveränen Staat und kein Schwanz juckts
Die Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten usw

Aber die Frechheit haben und andere belehren wollen :lol:

Eure Lügen werden Weltweit beobachtet jedoch kaum noch beachtet Pollo :lol:
Wen juckt was ein verlogener Erdowahn von sich gibt.
Suedtirol wurde doch den Italinern geschenkt, sogar 2x. Ich will jetzt nicht google bemuehen, aber Suedtirol will keinen eigenen souveraenen Staat, sondern den Anschluss an Oesterreich.
Erkundige dich bei den Oessis, die sind da sicher sattelfester.
Frechheit leigt da ganz bei dir, weil du ein Erdowahn-Fanboy bist und seine Worte versuchen zu belehren, beleidigend auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben