G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Lan @YURT Lass den armen Jungen in Ruhe nolion?Ich nehme meine Beleidigungen gegen Yurt zurück und distanziere mich in jeglicher Hinsicht von der PKK“

Lan @YURT Lass den armen Jungen in Ruhe nolion?Ich nehme meine Beleidigungen gegen Yurt zurück und distanziere mich in jeglicher Hinsicht von der PKK“

Was wäre wenn Fragen stellen sich Historiker nicht.
Utanmaz arlanmaz bunlar amk. Vallah, man macht sich immer lustig über die Sunniten, aber Aleviten sind auch echt schlimm![]()
Utanmaz arlanmaz bunlar amk. Vallah, man macht sich immer lustig über die Sunniten, aber Aleviten sind auch echt schlimm![]()

Die Osmanen waren schon arme Schweine. Entweder haben sie den Thron bestiegen oder sie wurden gelyncht.![]()
Die Osmanen waren schon arme Schweine. Entweder haben sie den Thron bestiegen oder sie wurden gelyncht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen