Toruko-jin
Jackass of the Week
Es gibt ein paar Sultane, die ich mag. IV Murad, II Mahmud. Ich meine nach der Glanzzeit. Der Rest war schon starker Tobak.
Sicher wegen den gutaussehenden SultanenIch mag Osmanen nur in Serien und Filmen.![]()
Die sollen die Schnauze halten. Er ist der Eroberer Bagdads und JerewansNach Yavuz Sultan Selim der meist gehasste Sultan bei den Aserbaidschanern.
Habe viele Kommentare bei Youtube gelesen wie die sie ausgeschimpft haben.
Die sollen die Schnauze halten. Er ist der Eroberer Bagdads und Jerewans
Deren Pech. Ich liebe IV Murad, die können gehen und Sah Ismail und Tahmasp anbeten.Genau deshalb hassen die den doch. Yavuz Selim besiegte Sah Ismail bei calidiran und Sultan Murad besiegte sie in Bagdad.
Nadir ist ein Afsharide so wie ich. Nadir ist mir wichtiger als alle Osmanen zusammen. Großer Feldherr. Was die dummen Iraner sagen, interessiert nicht. Er selbst war stolzer Türke. Außerdem sind Perser nie solch guten Feldherren. Issos, Gaugamela, ThermopylenSah Ismail ist auch so ein Thema. Die Aserbaidschaner sagen er sei Oguz Turkmene wissen aber nicht zu welchen der 24 Oguz Turkmen Stämme der angehört falls er das tut.
Die iranischen Perser behaupten er wäre kurdischer Abstammung Väterlicher Seits und Turkmenischer Mütterlicherseits (Uzun Hasan).
Zudem behaupten manchen Iranischen Perser Nadir Sah wäre einer von Ihnen, also iranisch persischer Herkunft. Ich versteh diese Iraner echt nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen