G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Quatsch. Das ist so ein Bullshit. Türkische Männer sind genau so abschaum. Unerzogen, verhurt und respektlos. Schlag in Istanbul, Izmir, Ankara, Samsun, Antep und co öffentlich eine Frau oder ein Kind. Ich garantiere dir keiner wird helfen. Es wird immer kommen: wer weiß was die gemacht haben. Das immer auf Kurden und Araber schieben zeigt mir dass man keine Verantwortung übernehmen will. Das ist der einfache Weg. Fakt ist, wenn man Land nicht hergibt und behält und deren Bürger zu Staatsbürgern macht dann ist es die Verantwortung der Türkei und somit die Türkische Gesellschaft. Wenn dann im Schwarzmeer ne Frau abgeknallt wird dann sind es halt die dreckigen Laz. Ich sehe kaum einen gut erzogenen Türkischen Mann mit Modernen werden ich werde meine 10 Finger nicht abzählen können. Nur die eingedeutschten Türken die vllt nicht mal n Wort türkisch reden können sind höchstens brauchbarTürken sind vielleicht streng ggü den Mädchen und Frauen aber so etwas ist bei Türken undenkbar. Das sind diese Asirets, die wir seit Kocgiri bekämpfen. Die AKP erkauft sich deren Stimmen, indem sie diese gewähren lässt, ganz einfach.