Das weiß ich. Aber das merken die meisten Hirn Schrotflinten nicht.Ich habe nie bestritten, dass ich faschistoid, rassistisch und chauvinistisch veranlagt bin und das seitdem ich klein bin. Da ich aber auch ein Gentleman bin, fällt das auf Anhieb nicht auf.
nach ivoischer-logik ist ivo kurde,weil er überall erdogan siehtDu Rassist, du Faschist. Ich werde dich Ivo persönlich auf einem silbernen Tablett übergeben.
Na gut, zugegeben der Kerl ist selber ein bisschen durcheinander![]()
Diese Aussage typisch für einen Erdogan-Supporter fernab jeder Logik. Eigentlich ist es ja Voraussetzung für erdogan Supporter komplett unlogisch zu seinnach ivoischer-logik ist ivo kurde,weil er überall erdogan sieht![]()

Yahu geç şunları herif şunu satmış bunu satmış lagaluga palavra. Atatürk kılığına giren feto kaynaklarına inanma. Bunun adı özelleştirme ve bu kurumlar Türk topraklarının üzerinde kalıyor ve Türk kanunları geçer. Aslında bunu sen benden iyi bilmen lazım çünkü sen gerçekten çok üstün zeka akıllı bir karaktere sahipsinTayyip bir 5 sene daha seçileceğini bilse satamayacağı hiçbir şey yoktur ama önce şu Devlet Bahçeliyi bir dörtkolluya koymak lazım. Adamın olduğu yerde kriz eksik olmuyor amk çocuğu bir karı da bulamamış bize bela oldu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen