Stimmt, merkt man bei dir und leider auch bei daritus. Vor allem wenn du der Meinung bist, dass der Satz:
Aspekt Kritik am Zionismus AntisemitismusGegenstand Politische Ideologie oder Staatsidee Israels Jüdische Menschen als Volk oder Religion Bezug Staat, Politik, internationale Entscheidungen Ethnie, Religion, Kultur der Juden allgemein Form Argumentativ, sachlich, z. B. „Ich kritisiere die Siedlungspolitik Israels“ Hass, Stereotype, Verschwörungstheorien, Pauschalisierungen Ziel Diskussion politischer Konzepte oder Handlungen Diskriminierung, Ausgrenzung oder Gewalt gegen Juden Rechtlich / gesellschaftlich Legal und zulässig, Teil der Meinungsfreiheit Illegal, strafbar bei Hass, Bedrohung oder Aufruf zu Gewalt Beispiele – „Ich bin gegen die Besetzung bestimmter Gebiete“ – „Ich kritisiere die israelische Regierungspolitik“ – „Juden kontrollieren die Welt“ – „Juden sind an allem schuld“
Merksatz:
Kritik am Zionismus = politische Diskussion
Antisemitismus = Hass gegen Juden
[/QUOTE]
nichts mit Judenhass zu tun hat. Hat es aber, ist sogar Nazi-Wording.Vermutlich, weil die Kassen der Zionisten bis zum Rand gefüllt sind?
Du brauchst dich nicht gegen mich anzulegen
Du weißt, dass du keine Chance hast![]()
Warum sollt ich mich gegen dich lehnen? Dein Judenhass hat bei mir keine Chance