Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

"...die durch Verbreitung ihrer faschistischen Ideologie tausende von Menschenleben auf dem Gewissen haben." Kommt mir doch bekannt vor. Ahja, hier wurde faschistische Ideologie verbreitet, die zu der Verfolgung und Ermordung der Jesiden führte, aber damit hast du komischerweise kein Problem. Der letzte Satz ist pure Projektion. 😘
ich will keine wer hat mehr Leute auf Diskussion starten, jedoch sind die Zahlen die durch Kommunismus, Sozialismus etc. (wie auch immer der Dreck letztlich heißt) mehr Leute während und vor allem nach dem Krieg gestorben als wie durch den Faschismus. Letzteres ist auch nicht optimal, aber so eine Gesellschaftliche Mitte die auf Leistung beruht und Familie und andere wichtige Werte stärkt ist nicht gerade unbedingt verkehrt.
Ersteres bekommst ein Kartoffelsack übergestülpt, dir wird alles weggenommen und du darfst sagen wie toll die Partei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal dass du nicht richtig tickst das wissen hier 99 % der User
Aber dass du dermaßen krank bist und Leuten hier ständig versuchst irgendetwas in ihr Mund zu legen was sie niemals gesagt haben,ist komplett gestört.
Über 1000 Jahre haben die Türken mit dem Islam diese Region verwaltet
Wenn der Islam keine Religionsfreiheit kennen würde dann würde es in diesem ganzen Gebiet heute nicht einen einzigen Jesiden geben oder eben anders gläubige
Allein daran merkt man was für ein Islamhass du in Dir trägst
Als Serbin sollte sie das am besten wissen.

500 Jahre war Serbien unter Osmanischer Herrschaft und kein Serbe musste leiden oder gar zum Islam konvertieren.
 
Als Serbin sollte sie das am besten wissen.

500 Jahre war Serbien unter Osmanischer Herrschaft und kein Serbe musste leiden oder gar zum Islam konvertieren.

Nein nein Albo,das war natürlich nicht so :lol:

Sie wurden Gezwungen keine Leibeigenen mehr zu sein :haha:
Anstatt zwei Tage in der Woche für den König arbeiten zu müssen mussten sie nur noch fünf Tage Steuern zahlen,die restlichen 360 Tage gehörte den Menschen :thumb:
Damit kann sich heute noch kein Staat messen

Wenn sich jemand über die Osmanen beschweren darf,dann sind das die Albaner
 
Findest du „Substrat“ in diesem Zusammenhang in Ordnung? Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Keine Ahnung wieso du das Denken aufhörst, sobald du dich in ein Thema reinsteigerst.
Ja ganz schlimmer Zusammenhang Mister „HDP abgegordnete des Türkischen Parlaments sind „Homo Sapiens Neanderthalses und in der Evolution stecken geblieben + *unvorteilhaftes Bild von einer Kurdin einfügen“

Türkisch ist ein Paradebeispiel mit einem Substrat in der Sprache und auf keinsten vergleichbar mit „satansanbeter“ und is propaganda von skythe. Ihr glaubt wohl nur weil ihr am lautesten hier schreit und Beiträge meldet und ich kaum Beiträge melde das ihr mit sowas durchkommt?

Übernimmt eine Sprachgemeinschaft die Sprache eines zugewanderten, oft erobernden Volkes, kann die überlagernde Sprache von den Gewohnheiten der einheimischen Sprecher beeinflusst werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz schlimmer Zusammenhang Mister „HDP abgegordnete des Türkischen Parlaments sind „Homo Sapiens Neanderthalses und in der Evolution stecken geblieben + *unvorteilhaftes Bild von einer Kurdin einfügen“

Türkisch ist ein Paradebeispiel mit einem Substrat in der Sprache und auf keinsten vergleichbar mit „satansanbeter“ und is propaganda von skythe. Ihr glaubt wohl nur weil ihr am lautesten hier schreit und Beiträge meldet und ich kaum Beiträge melde das ihr mit sowas durchkommt?

Nochmals, wurde verwarnt, auch dein gemeldeter Beitrag wurde verwarnt mit "klingonisch"

Und wie schon erwähnt, es gibt zu "Satansanbeter" sowohl Quellen gegen als au dafür.

Was ich absolut nicht verstehe, warum kann man nicht auf Augenhöhe diskutieren.
 
Eine Frage warum tut ihr euch das an jeder weißt das Ivos und sein Team die Türken bevorzugt.
du bist geil wie war das als der eine griechenmod alles und jeden verwarnt hat. Da habt ihr euch zurück gelehnt und die show genossen. Ich sags ja Kritik austeilen aber nix einstecken können und die beleidigte Leberwurst spielen.
 
Zurück
Oben