BlackJack
Jackass of the Week
Wie peinliche Trottel triumphiertdie Abhängigkeit bei Halbleitern von Herstellern aus Taiwan ist für China bald passee.
Wie peinliche Trottel triumphiertdie Abhängigkeit bei Halbleitern von Herstellern aus Taiwan ist für China bald passee.
Die Sanktionen gegen Pelosi sind doch das mit Abstand harmloseste was sie machen können. Zumal sie sich gegen die aus ihrer Sicht "richtige" Person richten und nicht gegen die US Regierung. Das find ich sogar nachvollziehbar, auch wenn ich dem taiwanesischen Volk zugestehe selber zu entscheiden wen sie einladen und wen nicht.Also das geht ja "gut" weiter. Ich nehme langsam Wetten an, ob die Chinesen auch nach dem offiziellen Manöver die Insel einschnüren werden.
China verhängt Sanktionen gegen Pelosi wegen Taiwan-Besuch
Wegen ihrer Taiwan-Reise steht US-Politikerin Pelosi nun auf der chinesischen Sanktionsliste. Sie habe sich in innere Angelegenheiten eingemischt und die Ein-China-Politik mit Füßen getreten. Die chinesischen Militärmanöver dauern indes an.www.tagesschau.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen