china will in den nächsten 3 jahren die abtrünnige region taiwan wieder komplett unter kontrolle bekommen.selbst militärische schritte werden nicht ausgeschlossen.ich befürworte diese entscheidung und werde china in dieser angelegenheit unterstützen.die usa und sonstige staaten werden mit sicherheit nichts dagegen unternehmen.china wird nach meinen berechnungen, in gut 20 jahren den selben stellenwert in der welt haben wie die usa.ich begrüsse diese entwicklung,da ich die hoffnung darin sehe,das sich serbien sein kosovo wiederholen wird.gruss oliver
Oder Taiwan besorgt sich ne Atombombe von Trump... glaube das die schinesen ihre meinung dann ändern könnten...
china will in den nächsten 3 jahren die abtrünnige region taiwan wieder komplett unter kontrolle bekommen.selbst militärische schritte werden nicht ausgeschlossen.ich befürworte diese entscheidung und werde china in dieser angelegenheit unterstützen.die usa und sonstige staaten werden mit sicherheit nichts dagegen unternehmen.china wird nach meinen berechnungen, in gut 20 jahren den selben stellenwert in der welt haben wie die usa.ich begrüsse diese entwicklung,da ich die hoffnung darin sehe,das sich serbien sein kosovo wiederholen wird.gruss oliver
Das ist die Erziehung zur sozialistischen Persönlichkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen