frank3
Ultra-Poster
Der sperrt Euch auch weg. Sogar schon um 20.00 Uhr. Freiheitsberaubung und nichts anderes ist das.der einzig geeignete wäre der besonnene wilfried
alle anderen, ab in den mülleimer
Der sperrt Euch auch weg. Sogar schon um 20.00 Uhr. Freiheitsberaubung und nichts anderes ist das.der einzig geeignete wäre der besonnene wilfried
alle anderen, ab in den mülleimer
um himmels willen neinBoris Palmer wäre mein Kanzlerkandidat.
Hat sich zwar im Frühjahr etwas ungeschickt ausgedrückt aber im Gegensatz zu vielen Dampfplauderern tut er was für den Schutz der Älteren in seinem Tübingen. Der mit Abstand beste Politiker gerade in Deutschland.
Ich hab seit der Reisewarnung für Kroatien als damals Betroffener (durfte auf dem Rückweg nicht in Kärnten Stopp machen was sehr nervig war) meine Meinung zu Sebastian Kurz etwas modifiziert. Sehe allerdings für Österreich nach wie vor keine brauchbare Alternative und deshalb hat der Indianer mit seiner Bemerkung nicht ganz Unrecht.Guten Morgen,
also auch Kretschmer kupfert bei deiner Kürzlichkeit ab?
ich bin sehr zufrieden mit seinen regelungen.Der sperrt Euch auch weg. Sogar schon um 20.00 Uhr. Freiheitsberaubung und nichts anderes ist das.
Hhmmh, es kann sein dass die Regeln in BW doch etwas angenehmer sind als in Bayern. Die Ausgangssperre wurde ja an Heiligabend bei Euch aufgehoben. Ich sass wegen Söder an Weihnachten und Silvester alleine zu Hause - war mangels Übernachtungsmöglichkeit bei der Verwandtschaft leider nicht anders zu regeln. Gut ich habs überlebt, aber so etwas braucht es nicht.ich bin sehr zufrieden mit seinen regelungen.
ich bin jetzt an drei tagen in der woche nach 20:00 unterwegs
und du wirst es nicht glauben, aber es ist erlaubt
zumal das familienleben dadurch mehr gefördert wird
ist doch immer das geschrei da, mit mehr familienleben und so......
was hat jetzt wilfried mit bayern zu tun?Hhmmh, es kann sein dass die Regeln in BW doch etwas angenehmer sind als in Bayern. Die Ausgangssperre wurde ja an Heiligabend bei Euch aufgehoben. Ich sass wegen Söder an Weihnachten und Silvester alleine zu Hause - war mangels Übernachtungsmöglichkeit bei der Verwandtschaft leider nicht anders zu regeln. Gut ich habs überlebt, aber so etwas braucht es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen