Paprika
Gesperrt
Um Gottes Willen hab Erbarmen Frank! du kannst doch nicht hoffen, dass anstatt, die Pest, die Cholera kommt.Ich hoffe und bete dass Friedrich Merz CDU Chef wird. Nur dann bleibt Deutschland Söder sicher erspart.
Um Gottes Willen hab Erbarmen Frank! du kannst doch nicht hoffen, dass anstatt, die Pest, die Cholera kommt.Ich hoffe und bete dass Friedrich Merz CDU Chef wird. Nur dann bleibt Deutschland Söder sicher erspart.
Ich würde es anders sehen, Söder ist Corona und Merz ist Pest und Cholera zusammen. Frank hat für unsoziale Typen eine Vorliebe entwickelt, siehe seine Lobesarien über seine Kürzlichkeit nach der Wahl und der Regierungsbildung mit den Grünen. Die danach alle ihre Prinzipien über Bord geworfen haben und sich eher zu einer, mit kaum sichtbaren grünen Flecken, "Sebastian unser, der du bist..." entwickelt haben.Um Gottes Willen hab Erbarmen Frank! du kannst doch nicht hoffen, dass anstatt, die Pest, die Cholera kommt.
.....
Ich persönlich möchte nur nicht dass derjenige der mich seit Wochen mehr oder weniger unter Hausarrest stellt und mich ab Montag zur FFP2 Maske drangsaliert auch noch Kanzler wird.
Guten Morgen Ivo!Ich würde es anders sehen, Söder ist Corona und Merz ist Pest und Cholera zusammen. Frank hat für unsoziale Typen eine Vorliebe entwickelt, siehe seine Lobesarien über seine Kürzlichkeit nach der Wahl und der Regierungsbildung mit den Grünen.
Guten Morgen,Guten Morgen Ivo!
Sind wir doch froh dass nicht der sächsische Ministerpräsident Kretschmer zur Wahl steht. Der hat nämlich gestern gesagt dass die Balkanurlauber schuld an der starken Verbreitung von Corona seien.
Ich meine ich hab diesen Unsinn schon mal letztens gehört. Der Name des Politikers fängt glaube ich mit K an
Boris Palmer wäre mein Kanzlerkandidat.wir werden so enden, wie unsere schluchtenscheisser
wir wählen einen idioten, weil wir keine alternativen haben
und regen uns dann über seine politik auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen