Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Um Gottes Willen hab Erbarmen Frank! du kannst doch nicht hoffen, dass anstatt, die Pest, die Cholera kommt.
Ich würde es anders sehen, Söder ist Corona und Merz ist Pest und Cholera zusammen. Frank hat für unsoziale Typen eine Vorliebe entwickelt, siehe seine Lobesarien über seine Kürzlichkeit nach der Wahl und der Regierungsbildung mit den Grünen. Die danach alle ihre Prinzipien über Bord geworfen haben und sich eher zu einer, mit kaum sichtbaren grünen Flecken, "Sebastian unser, der du bist..." entwickelt haben.
Was diese Regierung genau geleistet hat, kann man im Posting von Liberitas nachlesen (Chronologie des Versagens)
Oder hier im Video einfach nachsehen:

Schwarz Grün wird so oder so in Deutschland kommen. Oder etwas ganz anderes?
Merz ist jemand der zwar Wähler von der AfD zurückholt, aber in der Mitte welche verlieren würde. Heisst dass dann die Chancen für Rot Rot Grün plötzlich wieder reell sind. Mit den Grünen an der Spitze und Habeck ist dann Kanzler oder Baerbok Kanzlerin.
Aber schau mer mal - bis heute Mittag soll die Wahl Geschichte sein.
Ich persönlich möchte nur nicht dass derjenige der mich seit Wochen mehr oder weniger unter Hausarrest stellt und mich ab Montag zur FFP2 Maske drangsaliert auch noch Kanzler wird.

merz ist so ungeeignet wie sonst etwas
viel zu impulsiv
er ist das trampeltier deutschlands
leider haben wir derzeit keine geeigneten kandidaten für D
angie muss weiter machen

.....
Ich persönlich möchte nur nicht dass derjenige der mich seit Wochen mehr oder weniger unter Hausarrest stellt und mich ab Montag zur FFP2 Maske drangsaliert auch noch Kanzler wird.

Nicht? Deine Kürzlichkeit ist doch ein ähnlicher Typ und hat genau das auch gemacht. Mich unter Hausarrest gestellt und mich zur Verwendung von Mund-Nasenschutz Masken drangsaliert, trotzdem kamen Lobeshymnen von dir. Wie lässt sich sowas vereinbaren?

wir werden so enden, wie unsere schluchtenscheisser

wir wählen einen idioten, weil wir keine alternativen haben
und regen uns dann über seine politik auf.

Ich würde es anders sehen, Söder ist Corona und Merz ist Pest und Cholera zusammen. Frank hat für unsoziale Typen eine Vorliebe entwickelt, siehe seine Lobesarien über seine Kürzlichkeit nach der Wahl und der Regierungsbildung mit den Grünen.
Guten Morgen Ivo!
Sind wir doch froh dass nicht der sächsische Ministerpräsident Kretschmer zur Wahl steht. Der hat nämlich gestern gesagt dass die Balkanurlauber schuld an der starken Verbreitung von Corona seien.
Ich meine ich hab diesen Unsinn schon mal letztens gehört. Der Name des Politikers fängt glaube ich mit K an

Guten Morgen Ivo!
Sind wir doch froh dass nicht der sächsische Ministerpräsident Kretschmer zur Wahl steht. Der hat nämlich gestern gesagt dass die Balkanurlauber schuld an der starken Verbreitung von Corona seien.
Ich meine ich hab diesen Unsinn schon mal letztens gehört. Der Name des Politikers fängt glaube ich mit K an
Guten Morgen,
also auch Kretschmer kupfert bei deiner Kürzlichkeit ab? :mrgreen:

wir werden so enden, wie unsere schluchtenscheisser

wir wählen einen idioten, weil wir keine alternativen haben
und regen uns dann über seine politik auf.
Boris Palmer wäre mein Kanzlerkandidat.
Hat sich zwar im Frühjahr etwas ungeschickt ausgedrückt aber im Gegensatz zu vielen Dampfplauderern tut er was für den Schutz der Älteren in seinem Tübingen. Der mit Abstand beste Politiker gerade in Deutschland.

Zurück
Oben