Ist bei mir im Sky-Paket mit beinhaltet, keine Ahnung was alles, habe ich noch nichtgeschaut.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist bei mir im Sky-Paket mit beinhaltet, keine Ahnung was alles, habe ich noch nichtgeschaut.
Die rechtsextreme Gefahr in Deutschland wächst: 15.000 rechtsextreme Straftaten allein von Januar bis September wurden in Deutschland 2020 gezählt. Das sind fast 1.000 mehr als im gleichen Zeitraum 2019. Was zudem kaum bekannt ist: Auch Sinti und Roma haben mit der Bedrohung durch Rechtsextremisten zu kämpfen. Bisher werden sie dabei noch zu sehr alleine gelassen.
Manche Serien, Filme sind frei und manche muss man zahlen oder ein Netflix-Abo nehmen. Ist bei den Apps von Sky, wie auch ARD- und ZDF-Mediathek, aber auch Youtube usw.oh das ja cool, bei mir is das nich mit beinhaltet
Ja ok , das hast du recht. Was aber aus dem Fall hervorgeht, sie wie ich es verstanden hab, der Junge befand sich in einem Zustand des Wahns, er hatte Wahnvorstellungen. Und ich hatte den Eindruck, dieser Junge wird in die gleiche Kategorie gesteckt , wie die eines Mörders, der seine Tat bewusst und mit voller Überzeugung geplant hat. Juristisch gesehen war es kein Mord sondern Totschlag.Völlig falsch, weder geht es dort um "wertvolles Leben" noch um Affekt sondern um seine Bereitschaft sich therapieren und eine positive psychiatrische Prognose. Ob diese was taugt wird sich noch zeigen.
Ich hoffe und bete dass Friedrich Merz CDU Chef wird. Nur dann bleibt Deutschland Söder sicher erspart.Politbarometer vor dem CDU-Parteitag: Mehrheit hält Merz, Laschet und Röttgen für nicht kanzlertauglich – Söder klar vorn
Die CDU wählt einen neuen Vorsitzenden – doch dem trauen die Deutschen das Kanzleramt weniger zu als CSU-Chef Söder. SPD-Kandidat Scholz kommt auch gut an.www.tagesspiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen