Vić
Top-Poster
Das Leben hat Lube ganz einfach almanisiert bzw. weicher gemachtEs lässt sich leicht moralisieren, wenn nicht eigene Verwandte einem "Kranken" zum Opfer fielen. Ich glaube dann würde man vielleicht anders denken.
Das Leben hat Lube ganz einfach almanisiert bzw. weicher gemachtEs lässt sich leicht moralisieren, wenn nicht eigene Verwandte einem "Kranken" zum Opfer fielen. Ich glaube dann würde man vielleicht anders denken.
nun ja, die ewig gestrigen kommen auch mal dahinter und werden in paar jahrzehnten auch so weit seinDas Leben hat Lube ganz einfach almanisiert bzw. weicher gemacht
Darum geht es doch nicht. Jeder kann denken was er will. Ich kann 100% verstehen wenn es für Angehörige und Freunde eine überemotionale Angelegenheit ist. Da werden sicher auch dunkle Gedanken dabei sein und Gedanken und Gefühle des Hasses und der Rache etc.Es lässt sich leicht moralisieren, wenn nicht eigene Verwandte einem "Kranken" zum Opfer fielen. Ich glaube dann würde man vielleicht anders denken.
Ne, das wäre ne Katastrophe. Gerade Verwandte und Freunde etc. können da doch nicht mehr objektiv an die Sache rann.Man sollte die Hinterbliebenen über den Schuldspruch richten lassen. Macht weder was gut, noch holt es jemanden zurück, aber es wäre fair...
Hehe, die Bar kenne ich noch zu gut. Einige Jahre her, da war ich dort mit vielen Freunden, wir hatten dort gut gefeiert und getrunken.Corona-Verharmloser in Berliner Bar: Parteigründung via Livestream – Polizei löst auch zweites Treffen auf
An zwei Abenden in Folge versuchten Corona-Verharmloser in einer Berliner Bar eine Partei zu gründen. Mit dabei: die bekannte Hutmacherin Rike Feurstein.m.tagesspiegel.de
Völlig falsch, weder geht es dort um "wertvolles Leben" noch um Affekt sondern um seine Bereitschaft sich therapieren und eine positive psychiatrische Prognose. Ob diese was taugt wird sich noch zeigen.Es gibt ähnliche Fälle und hier war es kein vorsätzlicher Mord und er litt uter Wahnvorstellungen...da sieht es eben mit der Rechtslage anders aus. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, den Onkel macht es leider nicht mehr lebendig. Aber der Neffe braucht sicher weiterhin Hilfe und Betreuung. Sein Leben ist halt auch wertvoll, wenngleich er eine schreckliche Tat aus dem Affekt begangen hat.
Hehe, die Bar kenne ich noch zu gut. Einige Jahre her, da war ich dort mit vielen Freunden, wir hatten dort gut gefeiert und getrunken.
Der Barkeeper machte mich an weil ich auf nem Stuhl stand und gesungen habe, er hatte mir im Befehlston mehrmals gesagt , dass ich vom Stuhl runter soll. Der wurd irgendwann auch bissel Handgreiflich. Ich hab dem daraufhin die Bar zertrümmert. Da flogen so viele Gläser hinter die Bar in die Flaschen und Gläser rein. Darauf hin hat er die Tür abgeschlossen und drohte mit den Bullen...ich meinte zu ihm. dass ich jetzt bis 5 Zähle und wenn die Tür dann nicht offen ist, sind alle großen Scheiben drann. Zack offen. Dann sind wa da raus.
Ich erzähl das mit dem Hintergrund das ich selbst auch Barkeeper bin. Bei mir dürfen die Gäste alles...auch auf der Theke bumsen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen