Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

berliner

Top-Poster
Oh mein Gott, du bist ja so weise, weil du nun deine innere Ruhe gefunden hast! Neue Gefühle durch nichts, du lebst mit dir im eins, du brauchst deine Sinne nicht mehr: Bist du der neue Dalai Lama?
Da öffnet sich mal jemand in diesem testosterongeschwängerten Forum und bekommt dafür gleich eins auf die Fresse.

Zeus, ich bewundere deine Männlichkeit, aber beweine deine fehlende Sensibilität. Mögest auch du deine Gefühle finden und deinen Geist befreien!
 

BlackJack

Jackass of the Week
Da öffnet sich mal jemand in diesem testosterongeschwängerten Forum und bekommt dafür gleich eins auf die Fresse.

Zeus, ich bewundere deine Männlichkeit, aber beweine deine fehlende Sensibilität. Mögest auch du deine Gefühle finden und deinen Geist befreien!
Der sarkastische Ton lässt vermuten, dass du seine Männlichkeit doch anzweifelst
 

Lubenica

Ultra-Poster
Bewährungsstrafe nach Mord. Falls jemand nochmal wissen möchte, was ein Menschenleben heute hier wert ist.

Es gibt ähnliche Fälle und hier war es kein vorsätzlicher Mord und er litt uter Wahnvorstellungen...da sieht es eben mit der Rechtslage anders aus. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, den Onkel macht es leider nicht mehr lebendig. Aber der Neffe braucht sicher weiterhin Hilfe und Betreuung. Sein Leben ist halt auch wertvoll, wenngleich er eine schreckliche Tat aus dem Affekt begangen hat.
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Das ist komplex. Es gibt zb. in einigen Bundesstaaten noch die Todesstrafe. Wäre das eine Lösung für dich für diesen Jungen?

Nein, aber es ist mit meiner Auffassung von Recht nicht vereinbar, dass auf Mord keine Strafe ohne Bewährung folgt, egal in welchem Zustand er ausgeführt wurde.

Mir ist auch nie klar gewesen warum psychische Probleme scheinbar nur bei Gewaltdelikten erheblich strafmildernd wirken.
 

Lubenica

Ultra-Poster
Nein, aber es ist mit meiner Auffassung von Recht nicht vereinbar, dass auf Mord keine Strafe ohne Bewährung folgt, egal in welchem Zustand er ausgeführt wurde.

Mir ist auch nie klar gewesen warum psychische Probleme scheinbar nur bei Gewaltdelikten erheblich strafmildernd wirken.
Ja siehst du! Wie willst du denn das US Amerikanische Rechtssystem verstehen , wenn du noch nicht einmal das Deutsche Rechtssystem begreifst. Es war kein Mord . Da fängt es schonmal an.
 

Lubenica

Ultra-Poster
Schau mal Jefferson. Mag ja sein , dass du das US Rechtsystem bewunderst.

Ich geb dir jetzt mal dashier. Und wenn das liest, dann soll dir im Klaren sein, es handelt sich hier um Januar 2021.
Du kannst dir das gesamte letzte Jahr mal geben. Und , dann könnte man ja vielleicht mal generell die Systemfrage stellen oder die Frage, ob es eventuell sein könnte, dass man gewisse Problematiken in den USA komplett übersieht...oder Problematiken einfach mal bewusst in Kauf nimmt?

Real-time American gun violence data in the new year, as of January 14th: –633 deaths –1,167 injuries –7 children killed –16 children injured –37 teenagers killed –102 teenagers injured –36 defensive use incidents –82 unintentional shootings –19 mass shootings

 
Oben