Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Poliorketes

Spitzen-Poster
Man muss vorsichtig sein rassistische und rechtsextreme türken infiltrieren auch viele Foren und soziale Netzwerke. Ein verbot wie in Frankreich wäre schon mal ein Anfang:pc:


 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Man muss vorsichtig sein rassistische und rechtsextreme türken infiltrieren auch viele Foren und soziale Netzwerke. Ein verbot wie in Frankreich wäre schon mal ein Anfang:pc:


Grauen Wölfe sind in Österreich verboten, von daher auch im Balkanforum
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Grauen Wölfe sind in Österreich verboten, von daher auch im Balkanforum
Mit verbot mein ich natürlich für Deutschland aber manchmal sind sie gar nicht so einfach zu erkennen sie tarnen sich gerne davon handelt zum Großteil auch der zweite link den ich gepostet habe von der Frankfurter Rundschau.

Ein mal das Video dort "Graue Wölfe im Schafspelz" und natürlich der artikel an sich sie infiltrieren laut Bundesregierung die CDU und sogar die Grünen in Deutschland ohne ihre wahren Absichten und rassistischen Ansicht so ganz offen zu erkennen zu geben. Deswegen ist Vorsicht geboten.


Zitat:


"Laut Antwort der Bundesregierung liegen dieser zudem Erkenntnisse über die Kandidatur von Personen aus dem Umfeld rechtsextremer türkischer Organisationen bei den Kommunal- und Integrationswahlen in Nordrhein-Westfalen im September 2020 vor. Bereits damals hatte die „Welt“ berichtet, dass türkische Nationalisten und Rechtsextreme nicht nur auf kleineren lokalen Listen kandidierten, sondern ebenfalls von CDU und Grünen aufgestellt wurden. Recherchen von „Report Mainz“ belegen, dass es sich dabei zum Teil ebenfalls um Mitglieder der faschistischen türkischen Grauen Wölfe handelte."
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
ein verbot wird es aktuell nicht geben in deutschland
1.verstößt man gegen keine gesetze
2.ist das kein verein sondern eine bewegung.

Derzeit kein Verbot der "Grauen Wölfe"​

Eine Bewegung, kein Verein​


 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
ein verbot wird es aktuell nicht geben in deutschland
1.verstößt man gegen keine gesetze
2.ist das kein verein sondern eine bewegung.

Derzeit kein Verbot der "Grauen Wölfe"​

Eine Bewegung, kein Verein​


Um es hart zu sagen: Ustascha, oder Nazi und Faschisten sind auch keine Vereine sondern Bewegungen. Mich interessiert zwar was auch in Deutschland passiert, weil es auch für das Balkanforum interessant ist, aber wenn die Grauen Wölfe in Österreich verboten sind (ich bin österr, Staatsbürger) dann sind diese hier auch verboten und verstößt eben sehr wohl gegen Gesetze.
 

Zeus

Ultra-Poster
Wenn es dir mehr Nutzen bereitet, raus zu gehen und nicht aufzupassen, dann ist es für dich wohl das vernünftigste rauszugehen.
Ich habe ebenfalls ein Jahr meistens zuhause verbracht, aber es niemals bereut. Ich habe Gefühle in mir gefunden, welche ich vor Corona nur von draußen bekommen habe.
Man hat sich entwickelt und ist erwachsener geworden, man hat diverse Gefühle zu schätzen gelernt.

Ich vermisse auch den Geschmack von Mischen, Bier und Wein, aber ich weiß, dass diese für mich kein Menschenleben rechtfertigen, besonders nicht das meiner Eltern.
Für sie würde mehr als nur 1 Jahr meiner Jugend geben.
Wenn Menschen so schwach sind, dass sie wirklich in Hedonismus aufgehen müssen, weil sie nicht ihre Dosis Reize bekommen, dann tun diese mir sehr leid.
Zum Glück bin ich keiner von ihnen.
Oh mein Gott, du bist ja so weise, weil du nun deine innere Ruhe gefunden hast! Neue Gefühle durch nichts, du lebst mit dir im eins, du brauchst deine Sinne nicht mehr: Bist du der neue Dalai Lama?
 
Oben