Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Meint sie kroaten oder serben damit?
Ich glaube diese Vornamen gibt es sowohl als auch, ist aber nebensächlich, weil diese Partei einfach Ausländerfeindlich ist. Ich glaube es gibt einen Kroaten bei der AfD, Dubravko Mandic der mit einer Neo-Nazi-Party in Verbindung gebracht wurde, was der zu der Aussage von Weidel meint? Ein bekannter Kroate: Goran Ivanisevic

 

Cube

Immer lieb und anständig
Land
Serbia
Man kann von Alice Weidel halten was man möchte, aber ihre Rede nach der Stuttgarter Krawallnacht war schon sehr treffend und richtig, und sie spricht die Fehler an was die Altparteien CDU / CSU verzapfen oder verzapft haben, muss man ganz deutlich sagen.

PS: Und nein ich wähle die AfD nicht, ich habe in meinem Leben noch nie eine Partei gewählt u werde das auch weiterhin nicht tun.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Einer der
Man kann von Alice Weidel halten was man möchte, aber ihre Rede nach der Stuttgarter Krawallnacht war schon sehr treffend und richtig, und sie spricht die Fehler an was die Altparteien CDU / CSU verzapfen oder verzapft haben, muss man ganz deutlich sagen.

PS: Und nein ich wähle die AfD nicht, ich habe in meinem Leben noch nie eine Partei gewählt u werde das auch weiterhin nicht tun.
ok, das wars, du bist erledigt :lol:
 
Oben