Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Meint sie kroaten oder serben damit?
Ich glaube diese Vornamen gibt es sowohl als auch, ist aber nebensächlich, weil diese Partei einfach Ausländerfeindlich ist. Ich glaube es gibt einen Kroaten bei der AfD, Dubravko Mandic der mit einer Neo-Nazi-Party in Verbindung gebracht wurde, was der zu der Aussage von Weidel meint? Ein bekannter Kroate: Goran Ivanisevic

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was würde Grdo sagen, das hat uns grade noch gefehlt :)
 
Heute-Show hat sich auch dieses Themas angenommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Man kann von Alice Weidel halten was man möchte, aber ihre Rede nach der Stuttgarter Krawallnacht war schon sehr treffend und richtig, und sie spricht die Fehler an was die Altparteien CDU / CSU verzapfen oder verzapft haben, muss man ganz deutlich sagen.

PS: Und nein ich wähle die AfD nicht, ich habe in meinem Leben noch nie eine Partei gewählt u werde das auch weiterhin nicht tun.
 
Einer der
Man kann von Alice Weidel halten was man möchte, aber ihre Rede nach der Stuttgarter Krawallnacht war schon sehr treffend und richtig, und sie spricht die Fehler an was die Altparteien CDU / CSU verzapfen oder verzapft haben, muss man ganz deutlich sagen.

PS: Und nein ich wähle die AfD nicht, ich habe in meinem Leben noch nie eine Partei gewählt u werde das auch weiterhin nicht tun.
ok, das wars, du bist erledigt :lol:
 
Zurück
Oben