Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Boris Palmer wäre mein Kanzlerkandidat.
Hat sich zwar im Frühjahr etwas ungeschickt ausgedrückt aber im Gegensatz zu vielen Dampfplauderern tut er was für den Schutz der Älteren in seinem Tübingen. Der mit Abstand beste Politiker gerade in Deutschland.
um himmels willen nein
der wird lediglich belächelt
der kann kein land führen und representieren
für die studentenstadt recht es grad so aus
 
Guten Morgen,
also auch Kretschmer kupfert bei deiner Kürzlichkeit ab? :mrgreen:
Ich hab seit der Reisewarnung für Kroatien als damals Betroffener (durfte auf dem Rückweg nicht in Kärnten Stopp machen was sehr nervig war) meine Meinung zu Sebastian Kurz etwas modifiziert. Sehe allerdings für Österreich nach wie vor keine brauchbare Alternative und deshalb hat der Indianer mit seiner Bemerkung nicht ganz Unrecht.
 
Der sperrt Euch auch weg. Sogar schon um 20.00 Uhr. Freiheitsberaubung und nichts anderes ist das.
ich bin sehr zufrieden mit seinen regelungen.
ich bin jetzt an drei tagen in der woche nach 20:00 unterwegs
und du wirst es nicht glauben, aber es ist erlaubt

zumal das familienleben dadurch mehr gefördert wird
ist doch immer das geschrei da, mit mehr familienleben und so......
 
ich bin sehr zufrieden mit seinen regelungen.
ich bin jetzt an drei tagen in der woche nach 20:00 unterwegs
und du wirst es nicht glauben, aber es ist erlaubt

zumal das familienleben dadurch mehr gefördert wird
ist doch immer das geschrei da, mit mehr familienleben und so......
Hhmmh, es kann sein dass die Regeln in BW doch etwas angenehmer sind als in Bayern. Die Ausgangssperre wurde ja an Heiligabend bei Euch aufgehoben. Ich sass wegen Söder an Weihnachten und Silvester alleine zu Hause - war mangels Übernachtungsmöglichkeit bei der Verwandtschaft leider nicht anders zu regeln. Gut ich habs überlebt, aber so etwas braucht es nicht.
 
Hhmmh, es kann sein dass die Regeln in BW doch etwas angenehmer sind als in Bayern. Die Ausgangssperre wurde ja an Heiligabend bei Euch aufgehoben. Ich sass wegen Söder an Weihnachten und Silvester alleine zu Hause - war mangels Übernachtungsmöglichkeit bei der Verwandtschaft leider nicht anders zu regeln. Gut ich habs überlebt, aber so etwas braucht es nicht.
was hat jetzt wilfried mit bayern zu tun?
du siehst wilfried meint es nur gut
würde euch bayern auch zu gute kommen
 
Damit wird Söder Kanzlerkandidat wenn er will.
Die Merkelsche Politik wird jedenfalls fortgesetzt und gut ist das nicht unbedingt für das Land.
 
Zurück
Oben