Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Diese gendergeschichten kommen aus den elitären angelsächsischen usa gb raum. Full kapitalismus ideologie.
Bei mir nicht.Das Genderthema ist aber im Mainstream angekommen
Wird vermutlich durchgewunken werden, diese bizarre Trans- und Genderlobby kommt mit jedem Scheiß durch weil linkslastige Medien es gezielt großflächig decken, so wie "jetzt", eine Art Jugendmagazin der SZ. Und der Rest ist weitestgehend zu feige etwas zu sagen.Was wurde eigentlich aus dem Gesetz(entwurf)? Ist ja schon ein paar Monate her.
Er wird später 13-jährigen erzählen sie könnten im falschen Körper gefangen sein, und das Gesetz wird ihn deckenAnouk Schmitz ist eine 21 Jahre alte angehende Pädagogin, die sich in ihrer Freizeit für trans* Rechte einsetzt. Auf Instagram (@anouk11.2) informiert und bildet sie zu Missständen rund ums Thema trans*.
Jetzt gehts bei dir inhaltlich aber wieder steil in den Keller.Wie kann es sein, dass eine Gesellschaft so träge und feige ist und tatenlos zusieht, wie vollkommen unfähige Schwafel-Grüninnen und -Linkinnen ihr einen Trojaner nach dem anderen unterjubelt, hier in Form von "Gender"? Warum lässt man zu, dass dreiste und krakelende Minderheiten die Mehrheit bevormunden und umformen?
Da Kinder nach der Pubertät zu 98% den Wunsch nach Geschlechtswechsel aufgeben will man sie so vorher reinzwingen und verschweigt die medizinischen Risiken. Dass die FDP da mitmacht zeigt nur wie erbärmlich sie sich als Trittbrettfahrer zu retten versuchen, aber dass Grüne das unterstützen zeigt wie absolut unfähig sie außerhalb von Umweltthemen sind. Passend dazu hatten sie folgende Formulierungen vorgeschlagen für die explizite Aufnahme von "Kinderrechten" in die Verfassung:
Die Überwindung des Fleisches
Die Transgender-Bewegung will das körperliche Geschlecht juristisch abschaffen: Über Risiken und Nebenwirkungen wird geschwiegenzeitung.faz.net
Das hätte schon vor mehr als 20 Jahren passieren sollen.Die Grünen beste Partei
VON JULIEN REITZENSTEIN am 29. Januar 2021Deutsche U-Boot Exporte in die Türkei - Frieden schaffen ohne Unterwasser-Waffen?
Die Grünen beantragen bei der Bundesregierung, die Auslieferung deutscher U-Boote an die Türkei zu stoppen. Tatsächlich wäre dieses Waffengeschäft ungewöhnlich heikel.www.cicero.de
Die Grünen beantragen bei der Bundesregierung, die Auslieferung deutscher U-Boote an die Türkei zu stoppen.
Das hätte schon vor mehr als 20 Jahren passieren sollen.
Die Nato sollte Erdogans Palast bombardieren.
Wir wollen ja nicht ein Naturschutzgebiet noch mehr zerstören, als es Erdogan schon mit seinen Palast gemacht hat.
Dir als Kellerbewohner kann das nur recht seinJetzt gehts bei dir inhaltlich aber wieder steil in den Keller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen