Würde mich nicht wundern wenn die Spinner jetzt verlangen würden dass der Hans Albers Platz in Greta Platz umbenannt werden soll !!!Die größte Versageransammlung von Männern befindet sich ganz kla bei den Grünen
Würde mich nicht wundern wenn die Spinner jetzt verlangen würden dass der Hans Albers Platz in Greta Platz umbenannt werden soll !!!Die größte Versageransammlung von Männern befindet sich ganz kla bei den Grünen
Gute Idee. Wer kennt Hans Albers noch? Mal abgesehen von BlackJack, böse Zungen behaupten ja er sei noch viel älter als ich , aber Greta Thunberg kennt jetzt schon beinahe jedes KindWürde mich nicht wundern wenn die Spinner jetzt verlangen würden dass der Hans Albers Platz in Greta Platz umbenannt werden soll !!!
Ein Platz nach einer Drag-Queen benennen, ja warum nicht. Ich kann mir jetzt schon die Diskussionen dazu ausmalenOlivia Jones Platz! Jetzt!
Was ist an Toleranz falsch?
Nichts. Inzwischen geht es jedoch nicht mehr um Toleranz, sondern um eine Art moralisch-politische Umerziehung, damit diejenigen, die für weniger privilegiert gehalten werden, sich nicht gekränkt oder provoziert fühlen müssen. Die damit verbundene Intoleranz gegenüber allen Äußerungen oder Positionen, die Anstoß erregen könnten, ist weder mit der Debattenkultur verträglich, die in den Wissenschaften nötig ist, um ein Problem von allen Seiten zu beleuchten, noch tut es denen gut, die man wähnt, schützen zu müssen. Da es in manchen Fächern schon seit längerem kaum noch möglich ist, Vortragende zu wirklich kontroversen Themen einzuladen, die provozieren, schwindet auch das Bewusstsein für die Bedeutung der freien Debatte, die besonders in den Kultur- und Geisteswissenschaften wichtig ist.
Als 3. Assisten des Hausmeisters einer Universität hast du natürlich den Vorteil an Insiderwissen ranzukommenwas für ein peinliches geschwurbel
Und wieder geht es bei dir ohne Beleidigung nicht ab, wenn jemand anderer Meinung ist. Sag kannst du auch normal diskutieren oder ist es bei dir schon pathologisch?Als 3. Assisten des Hausmeisters einer Universität hast du natürlich den Vorteil an Insiderwissen ranzukommen
Das ist Turbogeschwurbel. Bei der Sendung "Die Letzte Instanz" hat man ja gesehen wie Thomas Gottschalk und Co die Debattenkultur führen. Das sind so Leute die tief in den Geisteswissenschaften stecken und im deutschen TV die Menschen mit ihrer Intelligenz inspirieren und beflügeln.Oha, da wagt es tatsächlich eine Gruppe von Wissenschaftlern einer Minderheit von linksextremistischen Studenten und andere NGO-Aktivistinnen die permanent lauern und allen alles mögliche vorwerfen um sie zum Schweigen zu bringen zu widersprechen, sie sind eine Art Fort Alamo der Meinungsfreiheit die vor radikalen Linken, Queeren, Genderfuzzis und sonstigen Schreihälsen geschützt werden muss, das geht alle was an. Wenn Wissenschaftler so jämmerlich versagen wie Journalisten ist alles zu spät deshalb ist meine nächste Spende ihnen sicher, denn im Gegensatz zu linken NGOs die angeblich die Demokratie schützen gibt es vom Staat keinen Cent.
Political Correctness an den Universitäten - „Das hat den Charakter einer Reinigungsreligion“
Siebzig deutsche Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler gründen am heutigen Mittwoch das „Netzwerk Wissenschaftsfreiheit“ und wenden sich damit gegen die Reglementierung der Forschung durch falsch verstandene Political Correctness. Philosophin Maria-Sibylla Lotter erklärt, was an den...www.cicero.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen