Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wie weit die allgemeine Verblödung in D gekommen und wie simpel es ist Leuten alles mögliche unterzujubeln zeigt diese Entschuldigung von Bodo Ramelow für den Ausdruck "Merkelchen", bei dem er umgehend eine Belehrung bekam das sei sexistisch. "Merkelchen" ist vlt. respektlos und geringschätzend, aber sicher nicht sexistisch.

Ein Linker den linke neu-gesellschftliche Absurditäten erwischt haben und der zu feige ist die Belehrung als das zu bezeichnen was sie ist: getrockneter Yackmist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ihn auch zwei mal auf clubhouse gehört. Immerhin stellt er sich einer sehr offenen Diskussion ohne Fluchtwege

ReichsbürgerJack hingegen sucht die Flucht zurück ins Mittelalter... er fühlt sich in seiner Männlichkeit verletzt und bedroht.

Die linksextremistische Minderheit "Die Linke" verlangt Umbenennungen von Strassen in Hamburg, dabei liegt es viel mehr auf der Hand, dass eine Umbenennung der Linken in "SED" weit näher liegen würde. Mal sehen ob man die Eier hat denen den Mittelfinger zu zeigen oder ob wieder vor diesen Labertaschen gekuscht wird

Ich kann mir schon denken welche Strassen das sind...bestimmt die Strassennamen von alten deutschen weissen toxischen Männern aus der Kaiserzeit... ich hoffe diese Strassen werden umbenannt...es muss ein Linksruck durch Hamburgs Strassen gehen...

in Deutschland muss es erst zum Unglück kommen damit die Leute aufwachen. Die Linken werden schon damit durchkommen. Mit Themen wie Mietendeckel, oder Grundsicherung für alle haben die massig Zulauf.

Ich kann mir schon denken welche Strassen das sind...bestimmt die Strassennamen von alten deutschen weissen toxischen Männern aus der Kaiserzeit... ich hoffe diese Strassen werden umbenannt...es muss ein Linksruck durch Hamburgs Strassen gehen...
Ist ja nun im Link nicht zu übersehen :veles: jeder weiß dass du kein Linker sondern einfach nur ein Spinner bist

Zurück
Oben