Paprika
Jackass of the Week
Ist das jetzt eine Beleidigung?Ist ja nun im Link nicht zu übersehen jeder weiß dass du kein Linker sondern einfach nur ein Spinner bist
Ist das jetzt eine Beleidigung?Ist ja nun im Link nicht zu übersehen jeder weiß dass du kein Linker sondern einfach nur ein Spinner bist
Mir ist es auch scheißegal, Straßennamen und Denkmäler jucken mich nicht die Bohne, es sollte aber nicht scheißegal sein, dass eine extremistische Bande nur einmal krakelen muss und sich alle in die Hosen scheißen und klein beigeben, ich will dass jemand endlich den Mut hat ihnen ihr Maul zu stopfen und sie abblitzen lässt.Erst sollen die Namen von Südstaatengenerälen und Sklavenhaltern in den USA verschwinden und jetzt sind auch noch unsere preussischen Kriegsstrategen dran? Woran sollen sich unsere Kinder denn im Leben orientieren, wenn diese Strasse nicht mehr Graf-von-Moltkes' Namen trägt?
Ehrlich gesagt ist es mir Sch** egal wie diese Strasse heisst. Moltke hat immer noch ein Haufen Denkmäler in Berlin. Aber er ist einfach kein sinnvolles Vorbild für diese Zeit. Wir haben momentan nicht vor gegen Frankreich in den Krieg zu ziehen.
Ich hab mir früher immer gewünscht, dass man die alten Gebäude in Berlin wieder aufbaut. Ein Freund von mir, der Architektur studierte, meinte das wäre dumm. Weil jede Zeit ihre eigenen Gebäude hat. Hab ich für ein schwaches Argument gehalten.
Jetzt haben sie das Stadtschloss fertig aufgebaut und es passt einfach wirklich nicht mehr da hin. Komme mir vor wie in Disneyland.
Hummel HummelAls allererstes muß Hamburg ein neues Autokennzeichen bekommen. Wir wissen doch wofür HH steht.
Oder SilbersacktwieteFinde man sollte generell die Straßennamen mal überarbeiten. Bei den meisten Namen denkt man sich nur WTF, wie zb bei der Fruchtallee auch in Eimsbüttel, was soll denn das
Oder ABC Straße und das in Top Lage inkl. Google Stammsitz.Oder Silbersacktwiete
Hühnerposten oder mein Favorit JungfernstiegOder ABC Straße und das in Top Lage inkl. Google Stammsitz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen