Linke halten alles für begründet was Linke sagen, das ist ein Perpetuum mobileWenn die Straßenumbenennung gut begründet ist wieso nicht.
Hut ab! Dann setze ich mich dafür ein , dass die Friedrichstrasse in Berlin in ReichsbürgerJack-Strasse umbenannt wird.ja, z.B. ernähre ich mit meinen Abgaben massenhaft Berliner Sozialhilfeempfänger
Sehr gut, weiter so!Zu wenig konservative Stimmen: Wie die ARD das Meinungsspektrum in den Nachrichten ändern möchte
Helge Fuhst, Zweiter Chefredakteur von ARD-aktuell, regt an, mehr jüngere Gesichter für Kommentare in den Nachrichten zu gewinnen - und ein breiteres Spektrum der Stoßrichtungen. "Wir dürfen in den 'Tagesthemen' nicht den Eindruck erwecken, dass wir die Menschen missionieren wollen." Wie er das ändern möchte.
ok, habe eben an ARD geschrieben sie mögen das bitte wieder abblasenIch halte, dass rumgeheule für nicht notwendig
dann informiere dich mal was alles so in der Wohlfühloase ÖRR abgeht....Ich halte, dass rumgeheule für nicht notwendig
Postengeschacher wie überall halt.Das mit linkslastig ist absolut schwachsinn.dann informiere dich mal was alles so in der Wohlfühloase ÖRR abgeht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen