Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Es sollte jemand sein, der für Deutschland Großartiges geleistet hat. Und der in Hamburg geboren ist. Z.B. wie in "Angela-Merkel-Allee".

Gegen Gregor-Gysi-Gasse oder Greta-Thunberg-Terassen hätte ich aber auch nichts.

gysi kriegt höchstens ne Gasse in Harburg. Aber Angela braucht eigentlich einen Angela-Merkel-Platz. Und Greta soll erstmal Ergebnisse liefern
 
Hanau, Halle, der Mord an Walter Lübcke: Immer wieder werden Menschen in Deutschland Opfer rechtsextremer Gewalt. Eine Chronik braunen Terrors.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hanau, Halle, der Mord an Walter Lübcke: Immer wieder werden Menschen in Deutschland Opfer rechtsextremer Gewalt. Eine Chronik braunen Terrors.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute sind in vielen Städten Mahnwachen und Kundgebungen.
Morgen gibt es in vielen Städten Demonstrationen .
 
Euk1msaXMAIsxo-
 
Ob es bei solchen Demos dann auch Studien über die Coronaverbreitung gibt....?
die Leute werden alle Abstand halten und Masken tragen... is ja auch Vorschrift ;-)
weisst du noch als sie die erste Kundgebung am Anfang von Corona verboten haben? Da wo so ca 200 Leute in Hanau waren.
und die Schwurbler Demos mit mehreren tausend haben se laufen lassen... alles bissel schräg.

aber ich finde diese Demos sollten sein. Also die "Hanau Demos"
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Ivo2 was sagste dazu? :)
Diese Vorschläge gibt es schon länger und einige davon sind in Österreich schon lange umgesetzt, ohne AfD oder FPÖ.
Was die AfD nicht sagt, dass man auch mehr einzahlen muss, wenn man mehr bekommen will.
In Österreich gibt es z.B.:
2 Jahre pro Kind
Politiker, auch jene der AfD, klammern sich dann an den Pensionen. War in Österreich ähnlich.
Flexibler Renteneintritt ist mehr als schwammig. Was bedeutet dies?
Mehr Rentenpunkte bei späterem Renten-Alter gibt es schon etliche Jahre in Österreich.
Altersvorsorge für Selbstständige ist ein alter Hut in Österreich. Kreisky hat Pensionen für die Bauern eingeführt
Ungerechtigkeiten beseitigen ist immer gut, nur hat die AfD davon keine Ahnung
Geringverdiener sind in Österreich auch schon längst besser gestellt und hat absolut nichts mit einer Ausländerfeindlichen Partei zu tun, ganz im Gegenteil. FPÖ möchte eben nur zumindest bei österr. Staatsbürgern eine Besserstellung.
Ich halte absolut nichts von Parteien wie die AfD.
 
Diese Vorschläge gibt es schon länger und einige davon sind in Österreich schon lange umgesetzt, ohne AfD oder FPÖ.
Was die AfD nicht sagt, dass man auch mehr einzahlen muss, wenn man mehr bekommen will.
In Österreich gibt es z.B.:
2 Jahre pro Kind
Politiker, auch jene der AfD, klammern sich dann an den Pensionen. War in Österreich ähnlich.
Flexibler Renteneintritt ist mehr als schwammig. Was bedeutet dies?
Mehr Rentenpunkte bei späterem Renten-Alter gibt es schon etliche Jahre in Österreich.
Altersvorsorge für Selbstständige ist ein alter Hut in Österreich. Kreisky hat Pensionen für die Bauern eingeführt
Ungerechtigkeiten beseitigen ist immer gut, nur hat die AfD davon keine Ahnung
Geringverdiener sind in Österreich auch schon längst besser gestellt und hat absolut nichts mit einer Ausländerfeindlichen Partei zu tun, ganz im Gegenteil. FPÖ möchte eben nur zumindest bei österr. Staatsbürgern eine Besserstellung.
Ich halte absolut nichts von Parteien wie die AfD.


Danke, davon hab ich noch nix gewusst
 
Zurück
Oben