BlackJack
Jackass of the Week
Glaube die würden wie die Löwen kämpfen dass der Name erhalten bleibt.Oder ABC Straße und das in Top Lage inkl. Google Stammsitz.
Glaube die würden wie die Löwen kämpfen dass der Name erhalten bleibt.Oder ABC Straße und das in Top Lage inkl. Google Stammsitz.
Fuhlentwiete da habe ich gelerntHühnerposten oder mein Favorit Jungfernstieg
Schulterblatt auch lustig
Oder ABC Straße und das in Top Lage inkl. Google Stammsitz.
Dann kennt ihr auch Rabbit Hill in Hamburg?Fuhlentwiete da habe ich gelernt
Du bekommst allerhöchstens eine Zeckenecke auf St PauliIch will eine Turbojugend Strasse und eine Turbonegro Allee in HH sehen.
Das sagt mir nichts, habe da in den 80ern gelernt, deswegen kenne ich die ABC-Strasse auch gutDann kennt ihr auch Rabbit Hill in Hamburg?
Rabbit Hill = MümmelmannsbergDas sagt mir nichts, habe da in den 80ern gelernt, deswegen kenne ich die ABC-Strasse auch gut
Wenn die Straßenumbenennung gut begründet ist wieso nicht.Mir ist es auch scheißegal, Straßennamen und Denkmäler jucken mich nicht die Bohne, es sollte aber nicht scheißegal sein, dass eine extremistische Bande nur einmal krakelen muss und sich alle in die Hosen scheißen und klein beigeben, ich will dass jemand endlich den Mut hat ihnen ihr Maul zu stopfen und sie abblitzen lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen