Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
black jack wird noch ein aktivist für gleichberechtigung, wenn er weiter diesen twittertroll folgt.
Gibt es so viele Rechtsextreme die twittern könnenIch folge um 80 Twitterern, bin ja nicht so einseitig orientiert wie ihr
In Sachen Massenverblödung wird die nächste Stufe gezündet, inzwischen sollen neben Hausmeisterverbänden und Vorständen auch Spielkarten die Gesellschaft abbilden. Was ist mit Schach? König, Dame, Türme, Springer, Bauern, das bildet die afrikanische Steppe und australisches Outback nicht ausreichend ab und schließt alle andere Kulturen aus, da MUSS was geschehen!„Das normale Kartenspiel bildet unsere Gesellschaft nicht ab“
Die Kommune wartet auf konstruktive Vorschläge von dirIn Sachen Massenverblödung wird die nächste Stufe gezündet, inzwischen sollen neben Hausmeisterverbänden und Vorständen auch Spielkarten die Gesellschaft abbilden. Was ist mit Schach? König, Dame, Türme, Springer, Bauern, das bildet die afrikanische Steppe und australisches Outback nicht ausreichend ab und schließt alle andere Kulturen aus, da MUSS was geschehen!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Spielköpfe verkaufen gendergerechte Spielkarten
Königinnen und non-binäre Menschen: Spielköpfe produziert Spielkarten mit ungewohnten Motiven. Das junge Unternehmen will einen Beitrag zu einer offenen Gesellschaft leisten.www.faz.net
Aha, ok, Ich nehme mal an, dass die Übersetzung vom englischen ins deutsch und dann noch eventuell verstehen was da geschrieben wird, den Großteil deiner Zeit in Anspruch nimmtWürde ich nicht so viel Zeit bei Twitter verbringen wäre ein Diversity-Schach-Prototyp längst fertig
In Sachen Massenverblödung wird die nächste Stufe gezündet, inzwischen sollen neben Hausmeisterverbänden und Vorständen auch Spielkarten die Gesellschaft abbilden. Was ist mit Schach? König, Dame, Türme, Springer, Bauern, das bildet die afrikanische Steppe und australisches Outback nicht ausreichend ab und schließt alle andere Kulturen aus, da MUSS was geschehen!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Spielköpfe verkaufen gendergerechte Spielkarten
Königinnen und non-binäre Menschen: Spielköpfe produziert Spielkarten mit ungewohnten Motiven. Das junge Unternehmen will einen Beitrag zu einer offenen Gesellschaft leisten.www.faz.net
Ich hätte da einenDie Kommune wartet auf konstruktive Vorschläge von dir
Zur Kenntnis genommenIch hätte da einen
Man nehme die Avatare einiger User aus diesem Forum, Bewerbungen bitte ab jetzt !
Und wenn wir schon dabei sind, ich würde mich gerne für den Posten des Maklers bei monopoly bewerben. Wird Zier das dieser Klassiker auch revolutioniert wird, Mieterhöhungen und gendergerechte Straßennamen sollten als erstes durchgeführt werden !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen