Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

c96a9bc6707b60f442ec571a9c566525.jpg
 
Der zurückgetretenen Frau Giffey ist jetzt der Doktortitel aberkannt worden. Ja die Sozis schummeln halt gerne .
Aber die Frau möchte ja trotzdem gerne Oberbürgermeisterin werden. In Berlin geht das scheinbar. So wie im Forum - da schreibt auch der Berliner Unsinn und träumt aber vom Moderatorenjob .
Empfehlung aus DK News:
Universität entzieht Giffey Doktortitel
Ich wette, dass es vielen so ginge, wenn die Arbeiten überprüft werden würden. Zumindest abseits der Naturwissenschaften
 
Fragen sollte man sich wieso das wohl so ist tag täglich Gehirnwäsche durch die HaSSpresse über Türkei und Erdogan berichten das immer und immer wieder dann entwickelt sich nach langer Zeit ein Negativbild durch die Einseitige Berichterstattung und auch oft falsch dargestellte Informationen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das faschistische Erdoganregime ist doch für das Negativbild selbst verantwortlich. Fuck Erdogan! Scheiss auf euren Faschismus.
 
Zurück
Oben