Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

DZEKO

Besa Bese
c96a9bc6707b60f442ec571a9c566525.jpg
 
Der zurückgetretenen Frau Giffey ist jetzt der Doktortitel aberkannt worden. Ja die Sozis schummeln halt gerne .
Aber die Frau möchte ja trotzdem gerne Oberbürgermeisterin werden. In Berlin geht das scheinbar. So wie im Forum - da schreibt auch der Berliner Unsinn und träumt aber vom Moderatorenjob .
Empfehlung aus DK News:
Universität entzieht Giffey Doktortitel
Ich wette, dass es vielen so ginge, wenn die Arbeiten überprüft werden würden. Zumindest abseits der Naturwissenschaften
 

Lubenica

Geek
Fragen sollte man sich wieso das wohl so ist tag täglich Gehirnwäsche durch die HaSSpresse über Türkei und Erdogan berichten das immer und immer wieder dann entwickelt sich nach langer Zeit ein Negativbild durch die Einseitige Berichterstattung und auch oft falsch dargestellte Informationen.

Anhang anzeigen 116408
Das faschistische Erdoganregime ist doch für das Negativbild selbst verantwortlich. Fuck Erdogan! Scheiss auf euren Faschismus.
 
Oben