Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Diskussionsunfähigkeit wird nur noch von deinem bizarren Hang zu Pöbelei getoppt.

Es hat nicht "jemand" einfach so beschlossen "Schwarzfahren" anders zu nennen sondern die Betreiber mit völlig absurden Begründungen die auf krankhafter und extremistischer Auslegung des wokeness-Begriffs basieren, und davon sind alle betroffen, es kann sich jederzeit gegen jeden richten.

Deine Diskussionsunfähigkeit wird nur noch von deinem bizarren Hang zu Pöbelei getoppt.

Es hat nicht "jemand" einfach so beschlossen "Schwarzfahren" anders zu nennen sondern die Betreiber mit völlig absurden Begründungen die auf krankhafter und extremistischer Auslegung des wokeness-Begriffs basieren, und davon sind alle betroffen, es kann sich jederzeit gegen jeden richten.
Meine Diskussionsfähigkeit ist ausgezeichnet, nur deine lässt zu wünschen übrig. Du fängst gleich damit an:
Was soll der Blödsinn

Mal abgesehen von deinem Unfug, in Wien waren es die Wiener Linien die beschlossen haben Schwarzfahrer nicht Schwarzfahrer zu nennen. Hat sie keiner dazu gezwungen, nur extremistische Rassisten versuchen die Zeit zurückzudrehen und diese Entscheidung in Frage zu stellen. Als Bejubler von Rechtsextremisten samt Fake-News Ersteller und rechtsextremistischen Seiten, kann es schon durchaus passieren dass du dich in der Mehrheit wähnst, obwohl du, samt deinen Gesinnungsgenossen, eine peinliche Minderheit sind
Und genau das passiert hier, ihr "erwachtes Bewusstsein" hat längst absurde bis krankhafte Formen angenommen die ich hier aufzeige.
Genau das passiert mit deiner künstlichen Aufgeregtheit. Hier noch ein kleines Beispiel für deine Ängste, weil diese großartige Frau heute Geburtstag feiern würde.
"Am 15. Juli 1858 wurde die britische Frauenrechtlerin Emmeline Pankhurst geboren. Unermüdlich kämpfte sie für soziale Gerechtigkeit, rief zu sozialem Ungehorsam auf, organisierte Massenstreiks und forderte das Wahlrecht für Frauen. Seine Einführung erlebte sie selbst leider nicht mehr."
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Meine Fresse, in Österreich scheint es einen akuten Synapsenmangel zu geben, weißt du überhaupt noch was eine Diskussion ist?

• Wen interessiert dein Gelaber über Österreich, pöbel doch im Österreichthread rum, das hier ist ein Deutschland-Thread und ich habe mich nur auf Deutschland bezogen

• Wen interessiert dein Gelaber über Emmeline Pankhurst, auch das hat nichts mit dem Abschaffen des Wortes "Schwarzfahren" in D zu tun aus krankhaften Gründen weil das Wort absolut nichts mit Rassismus, Frauenrechten oder sozialer Gerechtigkeit zu tun hat

Meine Fresse, in Österreich scheint es einen akuten Synapsenmangel zu geben, weißt du überhaupt noch was eine Diskussion ist?
Wiener Linien war nur ein Beispiel, gleiche gilt für Berlin oder München, keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber vielleicht gibt es eine Behandlung dafür. Auch solltest du keine Wörter verwenden von denen du keine Ahnung hast was sie bedeuten.

• Wen interessiert dein Gelaber über Österreich, pöbel doch im Österreichthread rum, das hier ist ein Deutschland-Thread und ich habe mich nur auf Deutschland bezogen
Du bist der Pöbler, kann man auch an dieser Zeile erkennen und meine Argumente haben auch mit Deutschland zu tun, ich kann nichts dafür wenn es für dich zu hoch ist.

• Wen interessiert dein Gelaber über Emmeline Pankhurst, auch das hat nichts mit dem Abschaffen des Wortes "Schwarzfahren" in D zu tun aus krankhaften Gründen weil das Wort absolut nichts mit Rassismus, Frauenrechten oder sozialer Gerechtigkeit zu tun hat
Schon möglich, aber da es eine Antwort auf deine Ausraster wegen Schwarzfahren und ähnlicher dümmlicher Kommentare war und deine große Angst vor Frauen und weil heute der Geburtstag von Emmeline Pankhurst ist und eben schon die Erwähnung von ihr bei dir die größten Angstzustände auslöst.

"Damit Klima-Quer"denker" ihre einsame Hirnzelle nicht überstrapazieren müssen, ein kleines Argumentarium zum Auswendiglernen. Sie werden es noch oft brauchen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Wiener Linien war nur ein Beispiel, gleiche gilt für Berlin oder München, keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber vielleicht gibt es eine Behandlung dafür. Auch solltest du keine Wörter verwenden von denen du keine Ahnung hast was sie bedeuten.
Ich habe Vorbehalte gegen woke-Extremisten und feige Institutionen die nach ihrer Pfeife tanzen, das ist legal, mein gutes Recht und geht dich einen Scheiß an. Ich will nicht dass solche überwiegend weißen Versager der Gesellschaft vorschreiben was angeblich rassistisch ist, z.B. sowas wie "Schwarzfahren" und Absurditäten bei "Asterix". Mal sehen wann diese entfesselten Amokläufer sich an "schwarzes Loch" rantrauen.

Du bist der Pöbler, kann man auch an dieser Zeile erkennen und meine Argumente haben auch mit Deutschland zu tun, ich kann nichts dafür wenn es für dich zu hoch ist.
Interessiert mich nicht, schreibe was zu meinen Posts passt oder schreib im Österreichthtead in dem du sowieso der einzige Poster bist, warum sollte ich mich mit deinem Post beschäftigen wenn du dich mit meinem nicht beschäftigst

Schon möglich, aber da es eine Antwort auf deine Ausraster wegen Schwarzfahren und ähnlicher dümmlicher Kommentare war und deine große Angst vor Frauen und weil heute der Geburtstag von Emmeline Pankhurst ist und eben schon die Erwähnung von ihr bei dir die größten Angstzustände auslöst.
Pure Diskussionsunfähigkeit :veles: was soll man mit diesem Quatsch jetzt anfangen

Ich habe Vorbehalte gegen woke-Extremisten und feige Institutionen die nach ihrer Pfeife tanzen, das ist legal, mein gutes Recht und geht dich einen Scheiß an. Ich will nicht dass solche überwiegend weißen Versager der Gesellschaft vorschreiben was angeblich rassistisch ist, z.B. sowas wie "Schwarzfahren" und Absurditäten bei "Asterix". Mal sehen wann diese entfesselten Amokläufer sich an "schwarzes Loch" rantrauen.
Wenn du diesen Mist hier verzapfst, dann geht es mich sehr wohl etwas an und mein gutes Recht darauf zu antworten. Wie peinlich ist so eine Aussage? ich bin absolut nicht glücklich mit so mancher Wortwahl und sonstiges, auch mit dem was Asterix angeht, aber dein Amoklauf macht es nicht schlechter, ganz im Gegenteil

Interessiert mich nicht, schreibe was zu meinen Posts passt oder schreib im Österreichthtead in dem du sowieso der einzige Poster bist, warum sollte ich mich mit deinem Post beschäftigen wenn du dich mit meinem nicht beschäftigst
Was dich interessiert, interessiert mich absolut nicht und du überschätzt dich, wenn du mir irgendwelche Vorschriften machen möchtest.

Pure Diskussionsunfähigkeit :veles: was soll man mit diesem Quatsch jetzt anfangen
Ja, ich gebe dir recht, du bist Diskussionsunfähig, wie du schon oft bewiesen hast. Und ich werde durch frank bestätigt der deine Beiträge mit einem "Like" versieht :mrgreen:
Jetzt soll es Genderneutrale Spielkarten geben weil der König ja ein Mann ist. Das geht mal sowas von garnicht.
Du hast sicher auch eine Quelle dazu :mrgreen:
Nach Möglichkeit aber nicht BlackJack

Zurück
Oben