elSandzako
Daleko je Sandzak moj
Sei leise du falscher fuffiDieser Vogel klebt mir am Schuh wie Hundescheiße, wer ist der überhaupt?
Sei leise du falscher fuffiDieser Vogel klebt mir am Schuh wie Hundescheiße, wer ist der überhaupt?
Dein Worte sind einfach weine Zumutung und haben überhaupt nichts mit Kritik zu tun. Von deinen Steuerschulden würden wahrscheinlich viele Verhungern. Und nein, mit deinen Worten versuchst du zu terrorisieren, dir ist bedauerlicherweise jegliches Gefühl abhanden gekommen.Meine Worte geben diese Anmaßungen und Dreistigkeiten genau so wieder wie sie sind, es gib nichts zu beschönigen weil es immer shclimmer wird: eine extremistische Minderheitenbande verarscht, bevormundet und terrorisiert die Mehrheit von vone bis hinten, auch mit Steuergeldern finanziert.
Der einzige Mist ist neben deinem Gepöbel das Wort "Schwarzfahren" zu ersetzen und Asterix in den Dreck zu ziehen, das prangere ich an so lange ich will
Und der Rest wieder nur Blödsinn, und lass Frank aus dem Spiel.
Warum soll ich Extremisten nicht Extremisten nennen, was ist daran ungesetzlich das Ganze Verblödung zu nennen?Du kannst anprangern was du willst, aber rüste gefälligst deine Worte ab und mache mir hier keine Vorschriften, genau das ist nämlich ein Gepöbel von dir und nicht von mir
Geht dich nichts an und gehört wieder nicht zum Thema.Dieser Vogel klebt mir am Schuh wie Hundescheiße, wer ist der überhaupt?
Du bist da der Extremist, bedauerlicherweise merkst du es gar nicht und du versuchst genau mit solchen Worten Terror zu machen.Warum soll ich Extremisten nicht Extremisten nennen, was ist daran ungesetzlich das Ganze Verblödung zu nennen?
Jetzt spiel mal nicht den zart Besaiteten, beim Austeilen bist du sonst auch nicht zurückhaltend.Dein Worte sind einfach weine Zumutung und haben überhaupt nichts mit Kritik zu tun. Von deinen Steuerschulden würden wahrscheinlich viele Verhungern. Und nein, mit deinen Worten versuchst du zu terrorisieren, dir ist bedauerlicherweise jegliches Gefühl abhanden gekommen.
Andere haben ein Problem mit deinen Pöbeleien, so sieht es leider aus.Ist schon okay. Hab ja dieselbe Pöbel-Problematik in anderen Threads und wenn ich irgendwo zustimme meine ich das auch so.
Ich spiele nicht den zartbesaiteten und es geht auch nicht ums austeilen. Was du versuchst ist mir hier irgendwelche Vorschriften zu machen, finde ich nicht so gut.Jetzt spiel mal nicht den zart Besaiteten, beim Austeilen bist du sonst auch nicht zurückhaltend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen