Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Meine Worte geben diese Anmaßungen und Dreistigkeiten genau so wieder wie sie sind, es gib nichts zu beschönigen weil es immer shclimmer wird: eine extremistische Minderheitenbande verarscht, bevormundet und terrorisiert die Mehrheit von vone bis hinten, auch mit Steuergeldern finanziert.
Dein Worte sind einfach weine Zumutung und haben überhaupt nichts mit Kritik zu tun. Von deinen Steuerschulden würden wahrscheinlich viele Verhungern. Und nein, mit deinen Worten versuchst du zu terrorisieren, dir ist bedauerlicherweise jegliches Gefühl abhanden gekommen.
 
Der einzige Mist ist neben deinem Gepöbel das Wort "Schwarzfahren" zu ersetzen und Asterix in den Dreck zu ziehen, das prangere ich an so lange ich will





Und der Rest wieder nur Blödsinn, und lass Frank aus dem Spiel.

Ist schon okay. Hab ja dieselbe Pöbel-Problematik in anderen Threads und wenn ich irgendwo zustimme meine ich das auch so.
 
Du kannst anprangern was du willst, aber rüste gefälligst deine Worte ab und mache mir hier keine Vorschriften, genau das ist nämlich ein Gepöbel von dir und nicht von mir
Warum soll ich Extremisten nicht Extremisten nennen, was ist daran ungesetzlich das Ganze Verblödung zu nennen?
 
Dein Worte sind einfach weine Zumutung und haben überhaupt nichts mit Kritik zu tun. Von deinen Steuerschulden würden wahrscheinlich viele Verhungern. Und nein, mit deinen Worten versuchst du zu terrorisieren, dir ist bedauerlicherweise jegliches Gefühl abhanden gekommen.
Jetzt spiel mal nicht den zart Besaiteten, beim Austeilen bist du sonst auch nicht zurückhaltend.
 
Sehr traurig, tödliche Flutnacht. Und die Anzahl der Toten steigt weiter

"Die Zahl der Todesopfer in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hat sich dramatisch erhöht. Allein die Kölner Polizei zählt nun 20 Opfer in ihrer Region. Schwer getroffen ist auch Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Entwicklungen im Liveblog."



"Die Zahl der Unwettertoten in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen hat sich im Verlauf des Donnerstags nach Polizeiangaben auf mindestens 42 erhöht."

 
Der nie endender Streit zwischen Ivo vs BJ ist mittlerweile ein richtiger BF Klassiker:haha: macht das BF um einiges unterhaltsamer
 
Zurück
Oben