Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gebs jetzt genauso zurück: Dich alten Sack mag das alles nicht mehr interessieren und auch nicht in der Form betreffen. Aber du hast meines Wissens nach Familie, Kinder. Wirst irgendwann Nachkommen in weiteren Generationen haben. Die werden das vielleicht nicht mehr so lustig finden, alter Mann.
Ganz unabhängig vom Inhalt- kann man ja drüber diskutieren: es ist schon erstaunlich - hab keine Ahnung wie alt BlackJack ist, aber bestimmt nicht älter als Indianer. Wenn man Indianer als alten Mann geschweige denn alten Sack bezeichnet gibt es eine Verwarnung von ihm. Also wird wieder mal mit zweierlei Mass gemessen. Als i-Tüpfelchen oben drauf setzt dann ausgerechnet Indianer noch ein Like dafür.
Und dann wundert Ihr Euch in der Regie wenn sich immer wieder Leute über eine seltsame Verwarnungspolitik beschweren.

Zwangsgebührenfinanzierte deutsche Klimaapologeten verzapfen weiterhin Blödsinn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessanter Bericht. Hab noch nie von dieser Magdalenenflut gehört.
Du weißt aber schon dass am Ende des Beitrags darauf hingewiesen wird dass der Klimawandel eine Zunahme derartiger Flutereignisse in den Jahren beschleunigen wird?

Ganz unabhängig vom Inhalt- kann man ja drüber diskutieren: es ist schon erstaunlich - hab keine Ahnung wie alt BlackJack ist, aber bestimmt nicht älter als Indianer. Wenn man Indianer als alten Mann geschweige denn alten Sack bezeichnet gibt es eine Verwarnung von ihm. Also wird wieder mal mit zweierlei Mass gemessen. Als i-Tüpfelchen oben drauf setzt dann ausgerechnet Indianer noch ein Like dafür.
Und dann wundert Ihr Euch in der Regie wenn sich immer wieder Leute über eine seltsame Verwarnungspolitik beschweren.
Irgendwie hast du recht, bei dir wurde leider mit 2erlei Maß gemessen und nun bist du der Meinung, dass du dir alles erlauben darfst. Und die Verwarnungen welche wegen dir verteilt wurden, vor allem von mir, waren rückwirkend besehen eigentlich nicht nötig. Wenn es nach dir gegangen wäre, dann hättest du diesen Beitrag von BlackJack gemeldet, wenn er nicht verwarnt worden wäre, dann per pn und zu guter Letzt um 2 Uhr früh auf WhatsApp urgiert.
Was für eine Ansprache :veles:
Nach deiner Verteidigung von BlackJack darf man jetzt annehmen, dass du auch den Klimawandel leugnest. Ist noch peinlicher als dein Verhalten beim Fußball
Interessanter Bericht. Hab noch nie von dieser Magdalenenflut gehört.
Du weißt aber schon dass am Ende des Beitrags darauf hingewiesen wird dass der Klimawandel eine Zunahme derartiger Flutereignisse in den Jahren beschleunigen wird?
Du hast noch nie von der Magdalenenflut gehört ? Darauf greifen ja gerne Klimaleugner zurück.

Ein typscher BlackJack

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Damit Klima-Quer"denker" ihre einsame Hirnzelle nicht überstrapazieren müssen, ein kleines Argumentarium zum Auswendiglernen. Sie werden es noch oft brauchen."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jetzt belästigen die extremistischen Dumpfback*innen auch noch Fahrgäste in der Bahn, verstehe nicht warum die ihr Gewäsch nicht niederbuhen, oder wenigstens Handymusik voll aufdrehen.

Laut Karl Kraus ist Kopfjucken keine Gehirnaktivität, was du somit eindrucksvoll bewiesen hast
Sie hat Applaus und Zustimmung bekommen falls du es nicht bemerkt hast. Und sie hat mit allem recht.
Sowas übersieht BlackJack schon mal gerne, es soll ja keiner merken, dass er derjenige ist der zu einer extremistischen Minderheit zählt. Selbstverständlich passt da ein Ereignis aus dem Jahre 1342 .

Anhänge

Ich habe das Hochwasser 2002 in Prag miterlebt. Kann mich erinnern, wie es auch in Dresden aussah (Bahnstrecke nach Berlin). Ich war 2013 in Magdeburg, als das zweite Elbhochwasser des Jahrhunderts kam. So kann es passieren.

Ein inständiges Mitgefühl an die Menschen, die jetzt leiden, an die Hinterblieben der Opfer. Helfen gegenseitig, so gut man kann. Was anderes als Sandschippen, Aufräumen bleibt eh nicht. Den Kopf nicht hängen lassen, so schwer es fallen mag.

Und uns allen mag es eine Warnung sein, dass der Klimawandel real ist. Und dass jeder verdammte Scheiße nochmal gefordert ist, seinen Lebensstil zu überdenken. Ob es Konsum, achtloses Wegschmeißen von Lebensmitteln, Flugreisen, Auto fahren und und und betrifft. Ist einfach so!
Ich habe so ein Hochwasser 3x in unserem Dorf miterlebt. 2x waren wir selber betroffen und unser Keller stand ca. 20 Zentimeter unter Wasser .

Was für eine Ansprache :veles:
Eine gute Ansprache, deine Kommentare zeigen nur deine Empathielosigkeit gegenüber den Opfern von Hochwasserkatastrophen. Dein Mitgefühl gehört ja den Nazis die mit dem Auto in friedlich demonstrierende Menschen reinfahren.
Ich gebs jetzt genauso zurück: Dich alten Sack mag das alles nicht mehr interessieren und auch nicht in der Form betreffen. Aber du hast meines Wissens nach Familie, Kinder. Wirst irgendwann Nachkommen in weiteren Generationen haben. Die werden das vielleicht nicht mehr so lustig finden, alter Mann.
Davon geht BlackJack genau so wie sein Vorbild Trump nicht aus.
Deine Ansprache war einfach albern und anmaßend
Ihre Ansprache war gut, anmaßend sind nur deine Kommentare und nicht einmal albern sondern einfach zum Kotzen.
Jemals solche Scheiße erlebt? Jemals das Gefühl von Apokalypse gehabt?
Ich schon, BlackJack gehört zu den Trump-Groupies, er ist einfach nur peinlich.

Von Ivo wieder hauptsächlich Dahergerede, irgendwas von Sabine Karl Lauterbach, irgendwelche Unterstellungen und endlose Pöbeleien.

Die Ansprache von Lilith war peinlich und anmaßend, ein wertloser Empathieoscar von Ivo macht es nicht besser. Je schwieriger die Situation desto mehr gilt "weniger ist mehr".

Sehr traurig, tödliche Flutnacht. Und die Anzahl der Toten steigt weiter

"Die Zahl der Todesopfer in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hat sich dramatisch erhöht. Allein die Kölner Polizei zählt nun 20 Opfer in ihrer Region. Schwer getroffen ist auch Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Entwicklungen im Liveblog."

"Die Zahl der Unwettertoten in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen hat sich im Verlauf des Donnerstags nach Polizeiangaben auf mindestens 42 erhöht."

Musste gestern meinen Keller umräumen. Das Wasser ist nicht durch die Fenster sondern durch die Wände reingeflossen. Brutal.

Zurück
Oben