LigmaballZ
Spitzen-Poster
Wieso sollte es? Gibt viele süße Omas die mit Kopftuch rum rennen, lass doch jeden Mensch das anziehen, was er möchteIn Deutschland kann das Kopftuch verboten werden.
Wieso sollte es? Gibt viele süße Omas die mit Kopftuch rum rennen, lass doch jeden Mensch das anziehen, was er möchteIn Deutschland kann das Kopftuch verboten werden.
Hat gestern der Europäische Gericht entschiedenWieso sollte es? Gibt viele süße Omas die mit Kopftuch rum rennen, lass doch jeden Mensch das anziehen, was er möchte
Die verbieten das Kopftuch in Moscheen?In Deutschland kann das Kopftuch verboten werden.
Wenn es der AG nicht möchte schon, betrifft aber nur die Arbeit und nicht das Privatleben.In Deutschland kann das Kopftuch verboten werden.
Die verbieten das Kopftuch in Moscheen?
Ach Gottchen.Von Ivo wieder hauptsächlich Dahergerede, irgendwas von Sabine Karl Lauterbach, irgendwelche Unterstellungen und endlose Pöbeleien.
Die Ansprache von Lilith war peinlich und anmaßend, ein wertloser Empathieoscar von Ivo macht es nicht besser. Je schwieriger die Situation desto mehr gilt "weniger ist mehr".
Das Klima macht sich nicht von selbst und die Faktoren sind einschätzbar.ja, dazu tragen aber auch andere Faktoren massiv bei, Faktoren die seit langer Zeit weit besser als Klima einschätzbar sind.
also dann weiß ich auch nichtMoscheen dürfen auch kein Kopftuch tragen.
Ich habe nichts dagegenMoscheen dürfen auch kein Kopftuch tragen.
Kopf hoch und auf das sich alles wieder einrichten lässt.Musste gestern meinen Keller umräumen. Das Wasser ist nicht durch die Fenster sondern durch die Wände reingeflossen. Brutal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen