Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Der nie endender Streit zwischen Ivo vs BJ ist mittlerweile ein richtiger BF Klassiker:haha: macht das BF um einiges unterhaltsamer
Ist ja auch zur Unterhaltung gedacht. Ich habe momentan "Hallo Deutschland" laufen, einfach schrecklich die Unwetter, da ist mir eher nicht zu lachen. Furchtbar und ich weiß was eine Überschwemmung bedeutet, hatten wir bei uns leider auch.

Hochwasser in Altenburg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vor der Flut

Anhänge

Ich habe das Hochwasser 2002 in Prag miterlebt. Kann mich erinnern, wie es auch in Dresden aussah (Bahnstrecke nach Berlin). Ich war 2013 in Magdeburg, als das zweite Elbhochwasser des Jahrhunderts kam. So kann es passieren.

Ein inständiges Mitgefühl an die Menschen, die jetzt leiden, an die Hinterblieben der Opfer. Helfen gegenseitig, so gut man kann. Was anderes als Sandschippen, Aufräumen bleibt eh nicht. Den Kopf nicht hängen lassen, so schwer es fallen mag.

Und uns allen mag es eine Warnung sein, dass der Klimawandel real ist. Und dass jeder verdammte Scheiße nochmal gefordert ist, seinen Lebensstil zu überdenken. Ob es Konsum, achtloses Wegschmeißen von Lebensmitteln, Flugreisen, Auto fahren und und und betrifft. Ist einfach so!

Was für eine Ansprache :veles:
Ich gebs jetzt genauso zurück: Dich alten Sack mag das alles nicht mehr interessieren und auch nicht in der Form betreffen. Aber du hast meines Wissens nach Familie, Kinder. Wirst irgendwann Nachkommen in weiteren Generationen haben. Die werden das vielleicht nicht mehr so lustig finden, alter Mann.

Zwangsgebührenfinanzierte deutsche Klimaapologeten verzapfen weiterhin Blödsinn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Magdalenenflut verwüstete 1342 weite Teile Deutschlands und bereitete der Pest den Weg. Die Folgen des Hochwassers sind bis heute in der Landschaft sichtbar. Könnte sich der hydrologische GAU wiederholen?

Jetzt belästigen die extremistischen Dumpfback*innen auch noch Fahrgäste in der Bahn, verstehe nicht warum die ihr Gewäsch nicht niederbuhen, oder wenigstens Handymusik voll aufdrehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt belästigen die extremistischen Dumpfback*innen auch noch Fahrgäste in der Bahn, verstehe nicht warum die ihr Gewäsch nicht niederbuhen, oder wenigstens Handymusik voll aufdrehen.

Sie hat Applaus und Zustimmung bekommen falls du es nicht bemerkt hast. Und sie hat mit allem recht.

Zurück
Oben