Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Man kann es wirklich übertreiben
Kann man, aber diese Idee find ich völlig ok. Sie hat ja keine Klage eingereicht, dass traditionelle Karten verboten werden sollen. Sondern ein eigenes Set gemacht, das kaufen kann wer will.

Steht auch jeden frei ein Kartenset mit osmanischen Sultanen oder germanischen Göttern zu gestalten.

Selbstverständlich kann man es übertreiben und manche Aussagen, kann man sich durchaus an den Kopf greifen, aber anstatt mit Worten wie "absurd, krankhaft, extremistisch, Totalverblödung, unfassbare Frechheit, permanenter Terror" usw. herum zu "bombardieren" kann man es auch mit Humor oder zumindest mit normalen Worten zum Ausdruck bringen.

So zum Beispiel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dazu habe ich auch etwas auf FB gefunden:

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
Heutzutage jedoch:
1. Wir besorgen eine stärkere Peitsche.
2. Wir wechseln die Reiter.
3. Wir sagen: "So haben wir das Pferd doch immer geritten."
4. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
5. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
6. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
7. Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
8. Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob und wann ein Pferd tot ist.
11. Wir kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.
12. Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.
13. Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte."
14. Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
15. Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
16. Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.
17. Wir erklären, dass unser Pferd "besser, schneller und billiger" tot ist als andere.
18. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
19. Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für Pferde.
20. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
21. Wir ändern die Definition des Wortes „tot“.
(fb-fundstück)

Wenn du diesen Mist hier verzapfst, dann geht es mich sehr wohl etwas an und mein gutes Recht darauf zu antworten. Wie peinlich ist so eine Aussage? ich bin absolut nicht glücklich mit so mancher Wortwahl und sonstiges, auch mit dem was Asterix angeht, aber dein Amoklauf macht es nicht schlechter, ganz im Gegenteil
Der einzige Mist ist neben deinem Gepöbel das Wort "Schwarzfahren" zu ersetzen und Asterix in den Dreck zu ziehen, das prangere ich an so lange ich will

Was dich interessiert, interessiert mich absolut nicht und du überschätzt dich, wenn du mir irgendwelche Vorschriften machen möchtest.

Ja, ich gebe dir recht, du bist Diskussionsunfähig, wie du schon oft bewiesen hast. Und ich werde durch frank bestätigt der deine Beiträge mit einem "Like" versieht :mrgreen:

Und der Rest wieder nur Blödsinn, und lass Frank aus dem Spiel.

Selbstverständlich kann man es übertreiben und manche Aussagen, kann man sich durchaus an den Kopf greifen, aber anstatt mit Worten wie "absurd, krankhaft, extremistisch, Totalverblödung, unfassbare Frechheit, permanenter Terror" usw. herum zu "bombardieren" kann man es auch mit Humor oder zumindest mit normalen Worten zum Ausdruck bringen.
Meine Worte geben diese Anmaßungen und Dreistigkeiten genau so wieder wie sie sind, es gib nichts zu beschönigen weil es immer shclimmer wird: eine extremistische Minderheitenbande verarscht, bevormundet und terrorisiert die Mehrheit von vone bis hinten, auch mit Steuergeldern finanziert.

Der einzige Mist ist neben deinem Gepöbel das Wort "Schwarzfahren" zu ersetzen und Asterix in den Dreck zu ziehen, das prangere ich an so lange ich will
Du kannst anprangern was du willst, aber rüste gefälligst deine Worte ab und mache mir hier keine Vorschriften, genau das ist nämlich ein Gepöbel von dir und nicht von mir

Und der Rest wieder nur Blödsinn, und lass Frank aus dem Spiel.
Natürlich nur Dünnpfiff von dir und schon wieder möchtest du mir irgendwelche Vorschriften machen. Du bist einfach nur peinlich, versuch es doch bei Milorad

P.S.: Frank hat sich selber ins Spiel gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst anprangern was du willst, aber rüste gefälligst deine Worte ab und mache mir hier keine Vorschriften, genau das ist nämlich ein Gepöbel von dir und nicht von mir

Natürlich nur Dünnpfiff von dir und schon wieder möchtest du mir irgendwelche Vorschriften machen. Du bist einfach nur peinlich, versuch es doch bei Milorad
💯

Zurück
Oben